obenrechts


Kommentare zum Manga Red Eyes



Neuer Kommentar


Ich finde den manga geil
zeichnungen sin geil
story is geil
des einzigst dumme is dass man die hintergrund infos net versteht......

EGO
27. März 2007 17:19


Also ich geb zu am anfang fehlen ein paar Storyelemente aber der Manga wird imme rbesser im fortlauf. Ich hab alle 8 bände die bis tjetzt da sind. Und ich kann sagen das es ein schöner Kriegsthriller geworden sit udn man sieht viele Schicksale der Figuren dort ich finds einfahc Spannend wie sich die Geschichte entwickelt zwar anfangs garncht aber nun sehr gut. Ich kann den MAnga nur weiter empfehlen an alle leute die auch z.b. gerne Tom clancystorys mögen!

Der Red Eyes Fan
16. August 2005 12:50


Ich bin eigentlich kein Fan von sowas aber Red Eyes ist echt zu empfehlen.

Yume-chan
02. August 2004 13:49


Ich stand Red Eyes Anfangs auch skeptisch gegenüber. Beim schmöckern bekommt man fast nur mit wie sich der "Held" Grant Mills durch die Gegnermassen schlägt und die Elite der Elite mit höchster Przision zur Strecke bringt. Sicherlich nichts neues. Doch wenn man erst einmal einen richtigen Einblick in die Geschichte bekommt, ändert man schnell seine voreilige Einschätzung. Die Story ist solide, die Karaktäre sind gut und scharf gezeichnet und die Kämpfe sehr gut nachvollziehbar. Wer auf Kriegsgeschichten steht, kann hier bedenkenlos zuschlagen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Ich kanns nur weiterempfehlen.

eX!zt
15. Juni 2004 22:18


verdammt geil,für mich als grosser manga und auch kriegsfan einfach ein MUSS,ich kann dass teil nur empfehlen..

4luc4rd
~Hellplanet~
29. Mai 2004 22:22


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten