obenrechts


Kommentare zum Manga Redrum 327



Neuer Kommentar



Auch wenn der Mörder dem Leser nicht lange verborgen bleibt, hat mir der Manga gut gefallen. Die Zeichnungen sind gelungen und die komplexen Beziehungen zwischen den Charakteren machen den Manwha lesenswert.

Manchmal entsteht zwar der Eindruck, als habe sich Ko Ya-Seong etwas damit übernommen Psychothriller, Horror und Drama in aller Ausführlichkeit unter einen Hut zu bekommen. Jedoch stört diese Tatsache nicht besonders. Schade hingegen ist, dass leider nicht aufgelöst wird, was die Zahl 327 bedeutet.

Unterm Strich bleibt trotzdem ein unterhaltsamer Manga für schlaflose Nächte.



Oliver
11. November 2011 04:16


habe den Manga mal vor jahren gelesen und fand ihn beim ersten mal total übertrieben und verwirrend. Die zeichnungen sind aber sehr schön anzusehen,
später habe ich ihn mir wieder angesehen und ich fand ihn dann doch ziemlich gut!
aber über eine 3,5 wird er es net schaffen...

schade denn man hätte aus den figuren wirklich mehr machen können.


nabuca
12. September 2009 18:02


Hab mich nicht entscheiden können ob ich jetzt eine 3 oder eine 4 hergib...
Der Manga war schon gut, auch sehr schöne Zeichnungen!
Die Story ist auch sehr spannend und gut!
Nur nicht ganz mein Geschmak, ausserdem fand ich ihn wie eine Story aus Amerika,...


chrissi
28. Mai 2006 17:38


Ich fand ihn sehr gut. Die Zeichnungen sind superschön. Das Zusamenspiel der unterschiedlichen Charaktere ist sehr spannend, auch wenn man schon vorher ahnt, wer der Mörder ist.

Katta
26. April 2006 19:25


super

kayko
15. April 2006 22:02


Die eine sieht aus wie Madleine Stowe!
mo
02. Januar 2006 00:29


man weiß schon im ersten band wer der mörder ist aber das zweite band is im gegensatz zum ersten richtig action reich :)
aber der zeichenstil is einfach gut


pqp
28. Oktober 2005 23:08


geiler Manhwa ,superstory ,super grafik, nur wofür steht 327 ??? das ich bis jetzt nicht rausbekomm aber sonst sau geil redrum 4 ever

Drakon
20. Oktober 2005 09:28


super toll!!!
es ist alles soooo spannend und undurchsichtig genau mein Ding


sami
19. Juni 2005 12:09


also mir gefällt der manwha o.o

mgp
23. Mai 2005 12:49


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten