obenrechts


Kommentare zum Manga Romance Dawn



Neuer Kommentar


Dein Wunsch ist mir Befehl^^
Torumaru^^
17. Juli 2008 10:34


Wenn du One Piece auch gut findest, gib einen Kommentar dazu!! Zwei werden die herzlich begrüßen(natürlich mindestens 2)^^
Du wirst schon sehen
Liebe Grüße zurück!!=)

Soe_15(A.-K.)
12. Juli 2008 15:23


Schön, das freut mich!
Mir fällt auf, dass ich noch keine Bewertung abgegeben habe...
Wie soll ich... Ach egal, One Piece ist immer ausgezeichnet!!
Viele Grüße@ Soe15


Torumaru^^
19. Juni 2008 18:10


Hi Torumaru!! Die Seite ist sehr informativ... danke nochmals!
Soe_15
19. Juni 2008 17:43


Immer wieder gerne! Ich hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße

Torumaru^^
18. Juni 2008 20:11


TOLL DANKESCHÖN!! Find ich super von dir... ich werde gleich mal gucken!!
Soe_15
18. Juni 2008 16:06


Also ich habs gelesen, aber das zu erklären wär jetzt irgendwie zu lang. Hier ein Link zu einem Artikel, der vielleicht eine Hilfe sein könnte: http://de.opwiki.org/wiki/Romance_Dawn_1
Viel Spaß noch^^

Torumaru^^
16. Juni 2008 20:33


ALSO ECHT MAL!! Wenn man ihn nicht gelesen hat und nichts gutes zu sagen hat, sollte man lieber seine große klappe halten, KLARO!?!Und sich übergeben muss man doch echt nicht, außerdem hättet ihr es doch einfach weglegen können oder seid ihr zu dumm um DAS zu checken!? Naja egal...
So:Ich habs noch nicht gelesen, kann mir ein FAN erklären worum es geht?!
Das wäre echt nett und super cool!!

Soe_15
14. Juni 2008 18:52


ich liebe one piece ja ich liebe es einfach.
als ich per zufall auf die vorgeschichte gestoßen bin hab ich gedacht omg das muss ich lesen.
kann mir einer verraten ob ich das noch irgendwo herbekomm????


nogiko
26. April 2007 17:08


RUFFY, du und die Mädels!Trotzdem TOLL.

TOD ZUYO
26. November 2006 15:41


okay ich kenn one piece nich besonders gut und hab romance dawn in banzai gelesen und muss sagen dass es mich nich sonderlich beeindruckt hat.. wenn ich ehrlich bin fand ichs langweilig, vllt. isses intressanter wenn man onepiece gelesen hat/liest.

Uchiha-Clan
01. Juli 2006 22:41


Nicht schlecht, haut aber einen eingefleischten One Piece-Fan wie mich nicht so vom Hocker

Big B aus TS
09. Oktober 2005 13:33


Das ist echt gut! Empfehlenswert!

Dragonwings
03. Mai 2005 13:26


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten