obenrechts


Kommentare zum Manga Saber Marionette J



Neuer Kommentar


Mit dem Manga kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Die Zeichnungen stoßen mich ab...


Änni
11. Juni 2006 15:58


SMJ erinnert mich etwas an TENCHI MUYO. Die Beziehung zwischen Otaru und Bloodberry erinnert mich stark an Tenchi und Ryoko. Außerdem ist Bloodberry ja auch fast wie Ryoko und CHerry könnte Sasami nachempfunden sein.

Michael Moor
11. August 2005 09:39


Sehr lustig . Ich fand die stelle wo Otaru und Lime aufeinander trafen zum totlachen .
Otaru : Zieht dir mal was an .
Lime : Zieh mich doch an .
Otaru : HILFE ICH VERBLUTE GLEICH !
Mir gefallen eigentlich alle , aber Bloodberry und Cherry am meisten .


Lina-BOY
01. September 2004 16:41


Nennt mich pervers, aber ich finde die Stellen, wo Bloodberry von Ataru will, daß er ihre * berührt oder wo sie ihn fast damit erdrückt, niedlich.

Michael Moor
23. September 2003 11:18


Saber Marionette R (kam auf Vox) ist der Film... ned die Serie...
und alle 3 S. M. ableger sind "$§%!§""!

Dead Dragon Master
12. September 2003 14:18


Mir fällt auf, daß der Manga ganz anders ist als der Anime, aber das stört mich nicht weiter. Ich finde es niedlich, daß Otaru dauernd mit Lime spielen, Cherrys Gerichte essen und Bloodberrys * anfassen soll. Hanagata ist auch witzig.

Michael Moor
22. Juli 2003 09:08


Ich hab mir den Manga gekauft, weil ich den Anime ganz gut fand. Aber ab dem dritten Band konnte ich es nicht mehr ertragen. Wiederliche Zeichnungen und perverse Story. Eigentlich lese ich meine neuen Mangas immer sofort, aber SMJ habe ich tagelang vor mir hergeschoben und fast nicht zu Ende geschafft. Der Zeichner ist doch ein sexgeiler Mann, der seine kranken Neigungen in seinen Comis verarbeitet.

Kagome
18. Juli 2003 19:58


Jaja, die Grafiken. Viel Oberweite, aber sonst öfters wenig zu erkennen. Dazu noch einige etwas unlogische Wandlungen der Geschichte ab Band 3, trotzdem irgendwie ganz nett, zumindest Band 1+2, aber nach dem Ende in Band 2 hätte man besser aufgehört.

SilentWinds
29. Juni 2003 16:45


Titten, Titten und nochmals Titten ... Mehr bringt's ned -.-"

höged
07. Februar 2003 22:36


Cool. Nette Story is jetzt. Saber Maionette R kenne ich nur den Anime.

Charity
06. Februar 2003 14:20


Ich mag Saber Marionette R mehr als J.= =
>


Misha
25. Dezember 2002 20:53


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten