obenrechts


Kommentare zum Manga Sailor V



Neuer Kommentar


ist der nih i-wie von sailor moon???
jessica
16. Januar 2008 14:27


find diesen Manga auch sehr gut, leider fehlt mir aber noch Band 3 :(
naja, wenn ihn jemand gerne loswerden möchte, kann sich ja melden ;)
bunnyhase0912@yahoo.de


Bunny
28. September 2007 22:57


"Sailor V" find ich klasse... ein total schöner und auch recht witziger Manga, den ich immer wieder mal gern zur Hand nehme, um ihn wieder und wieder zu lesen *g*

Rei
Die Welt von Sailor Mars
19. Mai 2006 16:48


Ich LIEBE alle Senshi, aber Minako-chan ist meine Lieblingskriegerin!
Ich mag diese Geschichten über ihre Abenteuer besonders gerne, weil sie Minakos Charakter einfach supergut zeigen!
Außerdem bekommt man auch schon einen kleinen Einblick in das Sailor Universum mit Gastauftritten der anderen Kriegerinnen!!!
Einfach super!!!!!

Tokyo Girl


Tokyo Girl
05. April 2005 12:50


Wuerde sie gern gelsen haben,lol.
Hier krieg ich ja die Sailor V mangas net!
:(

ShadowAngel
23. Januar 2005 18:06


ganz meiner meinung. sollte man gelesen haben.

tiger
17. Januar 2005 22:54


Ich liebe diese Trilogie! Sollte man gelesen haben!

Ciao & Auf Wiedersehen!


Anja, das Madenkind
24. Oktober 2004 12:21


Dieser Manga ist für alle SailorMoon-Fans ein Muss.
Er ist sehr schön gezeichnet und verschafft einem mehr Einblick in Minakos Leben. Ist jedem zu empfehlen.


Kiara
24. September 2004 20:24


ICH HASSE MINAKO! IST ES DENN EIN VERBRECHEN SEINE MEINUNG ZU SAGEN?WARUM MUSSTET IHR MEIN TEXT WEGMACHEN, DIE ANDEREN KOENNEN ALLEN MOEGLICHEN SCHEISS SCHREIBEN ABER DIE DUERFEN DAS JA......

Drecksack
05. März 2004 16:41


ICH FINDE MINAKO VOLL GEIL!

ARISTOKRAT
03. März 2004 18:58


Ach, Minako ist und bleibt die witzigste Sailor Kriegerin!

Tinchen
27. Februar 2004 18:15


Na ja - also ich habe den Anime zu "Sailor Moon" ja geliebt.
Logisch, dass ich da auch "Sailor V" lesen musste.
Aber ich war davon ganz schön enttäuscht!!
Es zieht sich und zieht sich und bleibt doch immer das gleiche!! Außerdem ist es genau so aufgebaut wie "Sailor Moon". Eigentlich sogar fast identisch - nur, dass sie eben allein ist. Der Zeichenstil ist typisch Naoko Takeuchi. Ich finde ihn eher mittelmäßig. Außerdem ist das alles total kindisch!!
Schon der Spruch "Die Kriegerin im Matrosenanzug" ist ja wohl total bescheuert!! Ich hab mich fast totgelacht ...
Ansonsten: evtl. lesen, aber auf KEINEN FALL kaufen!!


Ratet mal ^.^!!
18. Januar 2004 14:50


Wenn so viele Sailor V Scheiße finden, frag ich mich, warum sie´s überhaupt gekauft haben? Nur um darüber zu lästern?
Tut mir leid, aber dazu wär mir das Geld zu schade!

Außerdem gibts viele leute, die viel von Sailor V halten (mich z. Bsp.).
und um ehrlich zu sein, intressiert mich die meinung von "ichkaufmirmangasumdarüberzulästern"-leuten nicht wirklich


TeDei
18. Januar 2004 12:20


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten