obenrechts


Kommentare zum Manga Saiyuki



Neuer Kommentar


SHA GOJO, bist du SINGLE?

TOD ZUYO
26. November 2006 15:50


sry...man sollte vll. vorher die anderen kommis lesen -.-
Nika
02. Oktober 2006 23:50


Saiyuki ist von der Geschichte und den Zeichnungen her echt klasse (auch, wenn mir die Frauen nicht so gut gefallen ^^), aber ich frage mich auch, wie es denn weitergeht. Denn das Ende von Band 9 war ja klein wirkliches Ende und ich hoffe doch mal, dass Carlsen sich da mal reinhängt, denn ich meine in Düsseldorf in einem japanischen Buchladen Saiyuki Bände gesehen zu haben, die mir unbekannt vorkamen. Im anime heißt die Fortsetzung ja Requiem...heißt der Manga dann auch so?

Nika
02. Oktober 2006 23:46


Saiyuki ist sau klasse^^ Ich mag Kogaiji, der is klasse. Aber Gojo und Gokû sind auch klasse^^

kssv_sanji
18. Januar 2006 15:24


wie läuft das jetzt ab mit den weiteren Bänden? Der manga ist ja mit 9 Bänden nicht wirklich abgeschlossen. Es soll noch 4 Fortsetzungen und 1 Vergangenheitsband geben. Dann müsste es ja sozusagen 13 Bände + 1 geben. Und wie sieht's mit denen aus? :-(

DBZ-Fan
16. Januar 2006 19:58


Der Manga ist einsame Spitzenklasse! Er bietet viel Action und Spannung und dazu kommt noch sehr viel Humor. Ich kann Saiyuki nur weiter empfehlen, auch wenn er mit 10 € ein bisschen teurer ist.

Gojo
03. Januar 2006 18:06


Saiyuki ist einer meiner absoluten Lieblingsmangas. Geniale, perfekt ausgearbeitete Charaktere (alle natürlich mit schön düsterer und trauriger Vergangenheit ^^), äußerst wendungsreiche Story, sehr guter, detaillierter Zeichenstil und zwischendurch noch ein bisschen Humor.
-> 5 Sterne


Kodoku
01. Januar 2006 20:44


also ich finde den manga echt top ^^-
es gehört zu meinen top die aus Kaori Yuki, Yoshiki Nakamura, Yoko Matsushita und Natsumi Mukai besteht ^^ ( komisch < < alles frauen )
der anfang is wirklich lahm und die zeichnungen vom anfang echt grässlich aber eigentlich find ich es gut dass es noch zeichner gibt die man sofort erkennt
( Kaori Yuki, Kazuya Minekura, Gosho Aoyama *gosho fahne schwenk* und so weiter ^^, )
nur leider finde ich das mit den fortsetzungen sehr kompliziert < <
9 normale 4 fortsetzungen und 1 vergangenheitsband
uiuiui > <
kommen die letzeren fünf denn auch noch nach deutschland < < ?
hoffentlich > <

Little-Atemu
18. Dezember 2005 23:12


Ich finde der Manga hört sich total cool an und
aus euren Kommentaren liest man, dass er auch cool ist.
Nun 1 Frage: Ist der manga mit 9 Bd abgeschlossen?
Denn wenn, würd ich die nächste Buchhandlung stürmen und ihn mir kaufen!
Wär nett wenn mir jmd antworten würde!^^
Danke schonmal im vorraus!!

Tero
13. November 2005 13:14


Nach anfänglichen gewöhnungsschwierigkeiten an die doch etwas "verzerrten" gesichter bin ich mittlerweile großer fan von der serie!! sie ist lustig, spannend, bietet viel action und auch einen hauch von lebensphilosophie.
LESENSWERT! ^^


Akira
19. Juni 2005 14:30


Schöner zeichenstil... man sieht dass Christina Plaka hiervon heftig beeinflusst ist...
Mi-chan
06. Mai 2005 19:44


Ich find den Manga klasse..von SCHABLONENHAFTEN CHARAs kann hier doch wirklich nicht die Rede sein...

Sakura
28. Januar 2005 14:59


Ich hab noch nich viel davon mitbekommen,
aber wie viele Bände soll es denn von Saiyuki geben?

Kodoku
01. Januar 2005 18:49


Also ich liebe Saiyuki ^^
Den Anime werd ich mir noch angucken, habs schon zu hause liegen XD
Der zeichenstil von kazuya minekura (so geschrieben? XD) ist einer der besten die ich kenne ^^


draggy
Destiny Islands
05. Dezember 2004 13:19


Saiyuki is einfach sooooo geil!! Die sind alle soooo lieb!! Der Goku und der Hakkai sind einfach soooooooo welt!!! Ich liebe diesen manga!! Einfach himlisch!!

Dreamwave
http://61960.rapidforum.com
26. Oktober 2004 14:28


hallo!!!!
also ich fand den manga eigentlich relativ gut gelungen!!!! sagen wa mal so, es hat mir spaß gemacht ihn zu lesen!!!!
doch scheinlich wars keine fünf punkte wert, denn ansonsten würd ich ihn sammeln!!!
hegdl, Sasuke


Sasuke
23. Oktober 2004 21:27


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten