obenrechts


Kommentare zum Manga Sanctuary



Neuer Kommentar


Ich habe kürzlich Band 1-10 in einem Antiquariat erstanden und mir gefällt der Manga sehr. Die Geschichte ist spannend und die Charaktere sind interessant. Außerdem wirkt die Geschichte mit allen Problemen die sich Hojo und Asami öffnen realistisch und stellt, zusammen mit den sehr guten Zeichnungen, ein rundes Konzept dar.
5 Punkte und eine Empfehlung an jeden Manga-Fan sind von meiner Seite ein muss!

Ich würde allerdings sehr gerne wissen, wie die Geschichte endet. Also wenn einer von euch weis, wie oder wo man an das Ende des Werkes heran kommt, bitte meldet euch bei mir! Auch am Anime wäre ich interessiert. Ich spreche fliesend englisch, daher hoffe ich, dass der Anime oder der Manga unter Umständen vielleicht in Großbritanien vollständig veröffentlicht wurde. Informationen helfen mir.
Vielen Dank Oliver


Oliver
31. Mai 2010 17:18


Wollt schon immer wissen wie die Mangakas die Yakuza darstellen. Und Hojo iss ja wohl der geilste, so ein cooles Auftreten sieht man selten, den bringt nichts aus der Fassung! Sieht ein bisschen wie Elvis Presley aus! Einfach ein genialer Manga, aber ich hab einmal von ner Freundin 10 Bände bekommen, gibts noch mehr???

Astarte
24. Oktober 2004 19:19


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten