obenrechts


Kommentare zum Manga Scar



Neuer Kommentar


Schöne detailreiche Zeichnungen und sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten (leider etwas kurz, wie der Name schon sagt)

Katta
26. April 2006 19:27


ups wertung vergessen...

Kia
27. September 2005 20:57


also ich hab mir das buch gekauft und finde es eigentlich ganricht schlecht, aber die geschichten sind wirklich ein wenig kurz und für manche die sowas nicht oft lesen vielleicht gewöhnungsbedürftig. aber die zeichnungen sind echt super und sehr detailiert.
Kia
27. September 2005 20:57


Also das war wohl nichts, diesen Manga sollte man sich nur holen wenn man nur wert auf gute Zeichnungen legt und nicht auf die Storys, denn die sind hier absolut zu kurz geraten und deshalb unlogisch und teilweise lächerlich.
2 Sterne für die Zeichnungen!!!


Kasumi
07. August 2005 22:20


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten