obenrechts


Kommentare zum Manga School Rumble



Neuer Kommentar


Die Serie ist grenzgenial,
ich komm aus dem Lachen meistens gar nicht mehr raus,
und die Zeichnungen passen auch super dazu.
alle Leute die auftauchen haben nicht nur ihren eigenen Charakter und Aussehen,
sonder zu jedem gibt es auch eine Geschichte die mal mehr mal weniger erzählt wird.
deshalb mag ich die Serie auch, es dreht sich nicht immer alles um die Hauptcharaktere, und es ist lustig oO...
ich kann es nur immer wieder wiederholen xDDD

und auch die Serie wird (wie Perfect Girl ab Band 21 im Dezember und Hell Girl ab 5 Band im November) von Ema weitergeführt
der 19. Band von School Rumble erscheint im Dezember.

falls ich mich irgendwo irre oder was vergessen habe,
korriegiert mich bitte
am besten schaut ihr auf der Homepage von Ema nach,
da steht dann im Programm auch wann die weiterführenden Bände erscheinen ^^

Michi
14. November 2009 16:35


Leider wird die Serie in Deutschland wohl nie abgeschlossen werden, der jap Verlag hat die Verträge nicht verlängert! Hier ein Auszug aus dem TOKYOPOP Newsletter vom 30 Dezember 2008:

"Der Verlag Kodansha hat uns überraschend mitgeteilt, man habe sich dazu entschlossen, die Verträge zu allen Serien auslaufen zu lassen und vorerst auch keine neuen Bände an uns zu lizensieren. Gründe für diese Entscheidung hat man uns leider nicht mitgeteilt. Man hat uns lediglich wissen lassen, sie habe nichts mit der bisherigen Zusammenarbeit zwischen Kodansha und Tokyopop Deutschland zu tun. Dies zwingt uns leider dazu, die Reihen Beck, Cromartie High School, School Rumble, Perfect Girl und Hell Girl unbeendet zu stoppen."

Sorry für die schlechten Nachrichten, aber ich denke den einen oder anderen interessiert das schon, oder?

Gruß

Terminator
07. Januar 2009 17:02


Ich habe die Serie jetzt komplett gelesen und muss sagen: Wow! Dieser Manga hat mich echt mitgerissen. Ich hab selten solche Lachkrämpfe bekommen, wie bei School Rumble. Beim letzten Band musste ich sogar weinen, denn die letzten Kapitel sind unglaublich emotional und zum Teil auch echt traurig, weils endlich zu den lang erhofften Liebesgeständnissen kommt. Leider ist das Ende ein bisschen übereilt, weshalb es von mir einen Punkt abzug gibt (und auch weil der Zeichenstil in den späteren Bänden ein wenig nachgelassen hat).
Für Comedy und Romance Fans ein absolutes MUSS!
PS: Wer mit mir ein bisschen über das Ende und den Nachfolger School Rumble Z diskutieren will, kann mir gerne schreiben :)


Leby
28. Juli 2008 17:30


ganz lustig aber 6,50 sind echt zu viel geld für so wenig seiten!!!

TomoyoChan
01. September 2007 15:17


also denn Manga an sich habe ich nicht gelesen aber das wird bald.
Habe gerade den anime school rumble geguggt bis zum ende und muss sagen wenn der manga das gleiche ende hat ist der manga verschwendetes geld denn dann hat niemand niemandem seine liebe gestanden und das ist beschissen!!!
Also warte bis alle draußen sind und das lese ich das letzte band und wenn das ende genauso ist kauf ich mir den nicht!

Solltet ihr auch mal drüber nachdenken!!!

Anschauen könnt ihr ihn euch auf lichtdiamant.de.tl

Mitsuki_Hitomi
25. August 2007 17:47


Zeichnungen sind schlecht. Cover verspricht mehr als der Inhalt.
Geschichte gefällt mir auch nicht
Habe ich sofort wieder zurück geschickt.


Suna Chan
20. April 2007 10:48


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten