obenrechts


Kommentare zum Manga Batman - Child of Dreams



Neuer Kommentar


Ich bin mit sehr viel skepsis an das lesen dieser Mangas gegangen aber ich wurde positiv beeindruckt! Batman Child of Dreams ist klasse - bin zum Batman Fan geworden! ^.-

Ryo_KURA
31. Januar 2009 17:23


Batmann ist einfach genial!
Vor allem, da er kein typischer Superheld wie Supermann oder Spidermann etc. ist, denn er hat KEINE Superkräfte!


MobbelZ
08. Juli 2005 15:34


eine typische story von >>suuuuperhelden<<.Da sind noch superman,catwoman usw...
ich mag so was echt nich.


zakuro momo
24. Mai 2005 17:25


Der Manga von Batman. Geiler Zeichenstiel. Und eigentlich wer sagt, das manga nur von Japanischen zeichnern sein muss!!!

Grüßla

Brain-head

brain-head
Brain-head
17. Dezember 2004 23:38


Genial ! Ich als leidenschaftlicher Comic Freak bekomme tatsächlich noch eine gute Mangaumsetzig vorgesetzt *schnüff* Das ich diese Zeiten noch erleben darf *heul*

Sacri
29. April 2004 11:42


Hmm-

also wenn es einen dritten Band geben würde - dann würde ich ihn nich kaufen. Child of Dreams
konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Leider.


Helge
http://www.cupertino.de
11. Februar 2003 23:10


Bester Manga überhaupt ;-)

.kkjkjjk
22. August 2002 15:00


Geilo

basta
22. August 2002 14:58


cool

Manuel
spawnfanpage
17. Juli 2002 14:19


Muss net sein...

PS: Wenn ihr was zu meinem Kommentar ablassen wollt, schreibt an miyabi@web.de


Miyabi
04. Juli 2002 23:55


naja.. der unterschied liegt vielleicht darin das mangas dicker, schöner, die story besser und von einem japaner geschrieben worden ist. obwohl die original vorlage ein amerikanischer comic is.
Konfuzius
30. Mai 2002 13:51


Woanders hab ich schon mal geschrieben, das Mangas und Comics doch eigentlich dasselbe sind, man kann beides sagen, Manga ist in Deutschland nur das Wort für japan. Comics, gecheckt?

PS: Batman schreibt man mit einem N...


Manga-Protector
21. Mai 2002 13:51


Was schreibst du nicht noch mal???? Ach schon gut......
kanns mir schon denken!!!

Charity
18. Mai 2002 10:35


Charity... hmpf.... ach, habs schon mal geschrieben... also, ich schreibs nicht nochmal...

Manga-Protector
15. Mai 2002 21:06


ÖÖÖÖÖÖHHH???? Ist Batmann nicht ein Comic????
Charity
12. Mai 2002 06:02


cool,)!

Manga-Protector
11. April 2002 13:37


ich hab den manga nich gekannt bis ich hier auf der seite war, und ich fand ihn einfachnur genial als ich ihn mir dann gekauft habe, ich hoffe nur das der 2. teil so schnell wie möglich kommt, ich kann nämlich nicht länger auf coole batmanmanga action verzichten

bchan
06. April 2002 23:27


Eine absolut starke Batmanumsetzung!
Die Story ist nicht gerade genial, aber es kommt auf die Atmosphäre an bei Batman!


Daniel
08. März 2002 21:14


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten