obenrechts


Kommentare zum Manga Seraphic Feather



Neuer Kommentar


Haaaaaaaaaaaallu O_O´
wann kommt Band 10 raus?
und gibt es Band 10 in Japan überhaupt?
... die Story scheint ja noch nicht abgeschlossen .__.,


SuperC17X
Animexx Stecki
12. Oktober 2008 13:27


also ich find ihn gut....is aber verwirrend.....
man könnte ruhig mehr erotik reinbringen:-)


EGO
18. August 2006 03:56


Since-Fiction und Erotik.
Die Idee ist zwar nicht unbedingt neu (siehe Urushiharas "Chirality" )
Aber Seraphic Feather spielt story- und stimmungsmäßig eindeutig in einer höheren Liga.
Das einzige was mich etwas stört ist die kindische Kei und die klischeehafte Assistentin von Apep.(Ich finde unnatürliche Riesenbrüste Größe XXXL+ wirklich nicht besoders anregend oder gar für Frauen erstrebenswert!)
M-Zak dagegen ist einfach genial! stark, wild, frech, durchsetzungsfähig und verfürerisch!
Sie verdieht es das man Ihr vielleich eine eigene Serie wittmen sollte.


Chris P.
03. April 2005 02:39


Also ich finde den Zeichenstil eigentlich ganz in Ordung, aber die Story verstehe ich irgendwie nicht so ganz und die vielen freien Seiten hätte man sich auch schenken können. Trotzalledem ist der Manga nicht soo schlecht, also 3 Punkte von mir.

Misa
19. Oktober 2004 18:26


Ich finde den Manga total genial , richtig packende story und super geiler zeichenstil , einfach klasse =)

Kanchelskis
Gamers Destination
10. September 2004 21:23


Zum einschlafen.
Hab ich schon nach den ersten 10 Seiten aus der Hand gelegt,
auf Bilderbuchgeschichten ohne Text steh ich schon lange nicht mehr.
Aber die Zeichnungen sind ganz nett, deshalb 1 Punkt von mir.


Kathy
23. Juli 2004 22:10


Ich finde diesen Manga einfach cool. Es ist gut gezeichnet und die story ist auch okay. ich warte schon auf den 8 teil.

SamuraiAngel
06. Juni 2004 23:58


Der Zeichenstil ist wunderschön aber die Story ist ein bißchen verwirrend.

Xell
12. Mai 2004 19:03


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten