obenrechts


Kommentare zum Manga Battle Angel Alita



Neuer Kommentar


Oje was ist hier für negative Punkte lese .... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (zum Glück )
Klar wirkt es in ein paar Stellen brutal aber es hält sich Rahmen und es gibt nur sehr wenige Szenen, in denen permanent nur gesplattert wird .

Jedenfalls war diese Geschichte , das düstere Seeting und dazu noch eine fazinierende Hauptperson dafür Verantwortlich das ich überhaupt in die Mangawelt eingestiegen bin . Und ich danke Herr Kishiro das er so nahezu perfekte Serie erschaffen hat .
Absolut empfehlenswert !!!!




Alex
05. September 2010 12:10


naj gefällt mir nicht so, dei Zeichnungen sind nicht mein stiel
aber eine gute story.


patrick
29. April 2009 20:24


Eines der besten was das Genre Manga zu bieten hat .Die Zeichungen sind sehr detailgenau und prazise und die düstere Story ist so packend wie ich sie in keinen anderen Serie gesehen hab .

Marc
28. September 2007 10:42


das beste manga das in meinem bücherregal steht.super zeichnungen, gute story,super charkter und eine sehr gute zukunftswelt.bisschen brutal aber denke dass,das umfeld fast 50% des mangas ausmachen.

Veritas
09. Juni 2007 12:36


Tja hier ne note zu vergeben ist schwer
auf der einen seite ist die story gut
nur haben mich die zeichnungen nicht wirklich begeistert, ist nicht so mein stil
und teilweise fand ich einige figuren stark überzeichnet

denoch ist die story so gut weil man so darüber nachdenken kann

schwere sache also


lacrima
05. April 2007 15:47


sehr guter manga.schönes ende und sehr zu empfehlen.

Veritas
13. Januar 2007 15:39


Ein wirklich guter Manga, obwohl ich den Stil nicht mag.

Roxanna
17. November 2006 18:46


Battle Angel Alita ist ein Manga der mitunter zu den Besten der Besten gehört.
Man muss diesen Manga erleben, dann nachdenken, dann noch mals lesen. Die Zeichnungen sind auf sehr hohen Niveau und sehr Myhstisch.
Ganz klar 5 Punkte für den Manga der unter den TopTen zu den Besten gehört.

Falcon


Helmut Krieglstein
09. September 2006 22:53


Ich mag's nich'...

Akuma
14. Mai 2006 14:01


Die erste angegebene Wertung war ein Versehen! Ich wollte einen und nich' drei Punkte vergeben.

Little foot
14. April 2006 12:51


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten