obenrechts


Kommentare zum Manga Shi Hwa Mong



Neuer Kommentar


Habe die gesamten 10 in Deutschland erschienenen Bände verschlungen. Die Story ist wohl eine typisch fürs weibliche Publikum ausgelegte, mir hat sie trotzdem gut gefallen. Diverse Wendungen und Wirrungen sorgern dafür, dass es nie langweilig wird und auch der Humor kommt nicht zu kurz. In den Zeichnungen sind zwar hin und wieder zwei der Hauptcharaktere verwechselbar, im Großen und Ganzen sind sie aber stimmig und gut. Insgesamt eine klare Empfehlung wert.

Schade, dass die Veröffentlichung in Deutschland eingestellt wurde, obwohl nur noch zwei Bände gefehlt hätten. So bleibt es wohl offen, wie die Story zu Ende geht :(


AlitaX
16. August 2010 14:13


Hallöchen
Ich habe bei mangaupdates.com gesehen das es mindestens 12 bände geben soll... mehr weiß ich noch nicht...


M.C
02. August 2008 14:11


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten