obenrechts


Kommentare zum Manga Battle Angel Alita: Last Order



Neuer Kommentar


Ich finde last order viel zu lang. das original ist so klasse und ich hätte nie gedacht, dass die Fortsetzung dieses Niveau halten könnte. Das war aber kein Problem. Die ersten Bände last order sind richtig klasse. Aber es lässt nach... stark. Ich hoffe er findet bald ein Ende.

Da Ibo
22. Januar 2011 12:09


@Massive. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Hier sind alle Nebenstorys voll offen - und das nach mittlerweile 11 Bänden! Es wäre tatsächlich mal gut, wenn einige Quests zu Ende geführt werden - gerade bei der langatmigen Erscheinungsweise. Weil das Manga absolut spannend und mit viel Philosophie und Tiefgang gelungen ist, bleibt es bei mir noch bei 5 Punkten. Einsteiger sollten sich aber wirklich die anderen Bände besorgen - Es lohnt sich!

sehrgeehrterherr
19. April 2009 11:03


Ich war auch sehr begeistert von der Serie, aber in den letzten beiden bänden hat Alita nur noch eine Nebenrolle gespielt und ist kaum mehr aufgetaucht. Ein Rückblick um einen Charakter mehr tiefe zu verleihen ist ja nicht schlecht, aber er muss echt nicht über zwei Bände augedehnt werden :( Ich hoffe das im nächsten Band die Hauptstory weitergeführt wird. daher momentan nur 3 Punkte

Massive
25. April 2008 23:45


als ich mit battle angel alita fertig wgeworden bin,hatte ich eigentlich das manga abgeschlossen.nach so einem guten ende ist mir nie in den sinn gekommen eine vortsetzung zu wollen oder zu wünschen.als ich aber dan last order im regal sah traute ich meinen augen kaum.muss sagen das diese alternativ episode sehr gelungen ist und das es mich wieder in einen alita-bann gezogen hat.finde last order noch ein bisschen besser als der vorgänger.etwas besser gezeichnet und die story ist auch komplexer.kann es jedem empfehlen der ein wenig auf syborgs oder roboter steht.ist von mir aus gesehen das beste manga das in meiner riesen mangasamlung zu sehen ist.

Veritas
www.animefieber.de
21. August 2007 03:38


band 8 ist schon raus, band 9 erscheint im September
=)
05. August 2007 08:43


anch dem super ende von battle angel alita war von mir aus gesehen schluss mit der geschichte.es brauchte gar keine vortsetzung,bzw.alternatives ende.aber als ich den ersten band von last order las wurde ich wieder in den alita bann gezogen und musste feststellen das noch nicht alles um alitas geschichte erzählt wurde und das
noch viele fragen offen blieben.
von mir aus gesehen ist last order noch bisschen besser als der vorgänger.
unbedingt zugreifen!

Veritas
09. Juni 2007 12:41


wann kommt der 8te ?
Sense
http://www.klick-game.de/fun-191.html
12. Oktober 2006 13:11


wann kommt der 7. raus???
verdammt die story is saugeil!!!!
battle angle alita is saugeil!!!
last order is aber no besser!!!!
wo bleibt nr 7????


puemel
06. Mai 2006 16:55


:DDDD Ich hab den 7 band schon gelesen ;P und es lohnt sich voll
Meine Prophezeiung : "Clowns sind Komisch" genauso wie Illusionen ....


Vermont
09. April 2006 00:36


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten