obenrechts


Kommentare zum Manga Skydream Song



Neuer Kommentar


Yuana Kazumi zählt auch zu meinen favorisierten Mangaka. Und auch in diesem Band sind die Zeichnung wieder super geworden. Und auch dir Story gefällt mir! Allerdings wäre es wirklich schön gewesen, wenn sie daraus 2 Bänder gemacht hätte. Denn ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber auf Grund der vielen Rückblenden und Orts- bzw. Situationswechsel habe ich die Story zwar verstanden konnte ihr aber nicht wirklich ganz genau folgen -.-
Aber weil der Manga so gut ist werde ich ihn einfach noch ein zweitesmal lesen :D


Oliver
11. Februar 2010 05:59


die Zeichnerinn, Yuana kazumi ist meine Lieblings Manga-ka und Skydreamsong ist super

Maid of Rozes
07. April 2007 14:22


Es ist wie die beiden sagen
...ein toller Manga...
Aber nicht unbedingt ein muss.
Trotzdem kann man ihn gut lesen...


Amy
04. Dezember 2006 23:43


ja.. der manga ist toll.. auch die story und die zeichnungen sind gut...

DQ
02. Dezember 2005 20:22


ich liebe diesen manga ***-***
der super geil
ich finds nur scheiße das es nur ein band gibt TT-TT
der manga is auch super gezeichnet worden **-**
die geschichte davon find ich auch voll schön
alle daumen nach oben ô^-^ô


Yuna the Holy
28. September 2005 23:16


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten