obenrechts


Kommentare zum Manga Slayers



Neuer Kommentar


Einer der besten Manga-Serien, meiner Meinung nach, die überhaupt existieren. Slayers ist mein absoluter Favorit, sowohl bei Manga, als auch Anime.
Der Charme der Serie ist vermutlich, wegen der einerseits großem komischen Elemente, aber andererseits doch ernsten Anteile (z.B. Xellos' Wesen oder die Entscheidungen der Charaktere in bestimmten Situation (sehr logisch für den jeweiligen Charakter, auch wenn es dann lustig wird.)).

Also meine Meinung, XellosX (bei Animexx.de ^.^)


XellosX
06. Januar 2007 19:13


Einfach nur cool!
Die Serie war schon geil,
leider hab ich die Filme noch nicht gesehen......
aber ich kann mir vorstellen, das die alle einen großer Erfolg haben!
Aber die Mangas sind auch voll :-))))))))))))))))))))))))))!


JeanneDarc
21. September 2006 16:36


Hehe, ich wusste noch gar nicht, dass es auch einen Manga gibt... Ich jedenfalls kenne nur den Anime und der war der absolute Megahammer. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, waren die Witze über Linas Oberweite. Sie hat doch genauso viel wie andere Animecharas auch... Also, wenn man schon Witze darüber machen will, dann sollte man die Oberweite auchdementsprechend klein malen. Vielleicht ist sie ja im Manga anders, aber im Anime fand ich sie irgendwie recht groß...
Naja, das entscheidet jetzt natürlich nicht viel über die Erstklassigkeit des Animes. Mir gefallen alle Charas total. Trotzdem ist Gourry (glaub ich) noch ein kleines bisschen weiter vorne. Mein Lieblingszitat:
Böser: "Entweder ihr dient mir und ich lasse euch am Leben oder ihr entscheidet euch gegen mich und ich kille euch!"
Gourry: "Und Lina? Was machen wir jetzt?" ^^

Gut, das war (mal wieder) meine Meinung.

eure
Lily


Lily
05. Juli 2006 22:27


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten