obenrechts


Kommentare zum Manga Special A



Neuer Kommentar


Special A ist mit 17 Bänden abgeschlossen.

Ich finde den Manga sehr unterhaltsam, bietet zwar nicht unbedingt etwas Neues, aber man kann seinen Spaß daran haben. Persönlich reicht mir das auch vollkommen.
Etwas, was bei mir eher selten auftritt, ist, dass ich hier alle Charaktere mag, es gibt keinen, den ich auf den Tod nicht ausstehen könnte.


Taria-chan
13. Juli 2009 00:47


Also ich wollt nur fragen, ob Special A nicht länger als 7 Bände ist!?
Weil neulich da hab ich bei einer Online-Bücherbestellung bis zu BAnd 10 vorraus sehen können?
Sinds wirklich nur 7 Bände?? Hilfe

p.s. Ich mag den Manga, find ihn klasse


Jinnai
Jinnais Wald
09. Juli 2009 20:35


Ich glaube es werden insgesamt 17 bände ...
deswegen verstehe ich nicht warum auf der seite steht mit 6 abgeschlossen?!

M.C
23. April 2009 15:38


Also ich find die Zeichnung net so gut
aba ansonsten is es ne echt witzige story!
AN alle Fans O-yasumi nasai


Cat
04. Januar 2009 16:05


Special A ist echt super!!! In Japan gibt es soweit ich weiß mehr als 10 Bände schon *__* Ich kann nur eins sagen: der Zeichenstil verbessert sich und die Story bleibt und wird total cool =)

Yuki-chan
15. Februar 2008 17:39


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten