obenrechts


Kommentare zum Manga Spirit of Wonder



Neuer Kommentar


Wunderbar schöne Zeichnungen, die Hintergründe und die Charaktere alle sehr liebevoll gezeichnet. Die Kurzgeschichten sind zwar etwas verwirrend, dennoch fesseln sie einen. Lieblings Stories oder Geschichten habe ich jetzt nicht, sind alle gleich schön. Auch mit Miss China die in Band 3. :)

KuroKenshin
12. November 2020 13:45


Scön,Schön,Schön!
Da scheinen wir uns ja alle einig zu sein!! :)


Johanna
01. September 2003 22:51


Ein Kunstwerk!

Anders kann ich diesen Manga nicht beschreiben. Wunderschöne Zeichnungen, eine an Jules Verne angelehnte STory und nette warme nicht Holzhammermäsige witze.


RFTL
AnimeSpy
17. April 2003 13:26


Beim ersten lesen haben es mir die liebevoll gestalteten, techno-romatischen Geschichten wirklich absolut angetan. Immernoch eines meiner Lieblingswerke auf dem deutschen Markt. In diesem Mangastil gefällt mir eigentlich nur Planetes noch besser, falls man sie überhaupt vergleichen soll, kann oder darf.
Trotzdem natürlich volle Punktzahl ohne Vorbehalte.


Mirtl
13. Januar 2003 23:15


Zum Glück hab ich mitlerweile alle drei, ich glaube nicht das sich dieser Comic lange halten wird, die deutsche Fangemeinde ist ja nicht gerade begeistert, scheint mir.

Daniel
12. Oktober 2002 21:40


Naja, (gähn) net schlecht!
Geht so!!
Trotzdem 4 POINTS!


Manga-Protector
09. April 2002 13:10


Du bist ja auch dumm Otoshi.
Das ist der Unterschied zwischen uns.

5 Punkte für SOW, obwohl es 10 verdient hätte.


The Dude
03. April 2002 02:31


Ich find ihn Nich so gut!

Otoshi
23. März 2002 18:42


Na, Daniel, mit 2001 als Vergleich hast Du´s ja ;-)
War ja wohl auch das erste, was in dem Stil bei uns raus kam.
SoW kann man auch nicht so schnell konsumieren - wäre auch zu schade - bei den herrlichen Zeichnungen.
Der dritte Band gefällt mir am besten...


Peter
09. März 2002 01:36


Einfach genial und wunderbar! Wer 2001 Nights mochte wird SOW lieben!

Daniel
09. März 2002 01:05


WUNDERSCHÖN! Hatte was anderes erwartet, war vom Stil etwas überrascht und fand's nachher einfach nur noch WUNDERSCHÖN! Ein Manga den ich definitiv mal meinen nicht comiclesenden (aber lernfähigen ^__~ ) Freunden andrehen werde... Muss die ollen Sachen mal wieder rauskramen *seufz* *in Erinnerungen schwelg*

Yve
31. Oktober 2001 01:03


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten