obenrechts


Kommentare zum Manga Sweet & Sensitive



Neuer Kommentar


Hab neulich erst wieder alle 18 Bände durchgelesen und ich muss sagen, die Reihe ist einfach super!
Sie bietet einen außergwöhnlichen Zeichenstil mit sehr schönen Bildern, eine wunderbare Liebesgeschichte und einen klasse Humor. Es gibt einige stellen wo ich mich immer wieder vor lachen wegschmeiße^^

Leider hat mir das Ende nicht so gefallen....es ist ein offenes Ende, es kann sich also jeder selbst zusammen dichten, wies wohl weiter geht...

Dennoch gibts die volle Punkzahl, weil die Geschichte so einzigartig ist.


nightingale
24. September 2010 17:04


@jeden

Wie viele Bände kommen noch raus
oder ist der Manwha mit 18 Bänden
abgeschlossen?

Bitte sagt es mir
Biiiiiiiiiteeeeeeeeeeeee

M.C
02. November 2007 10:49


Sweet & Sensitive is ja mal der absolute Hammer...in diesem genre gehört er zu meinen absoluten lieblingen. wenn er nciht so gar die nummer ein in diesem genre ist... ich find die story sehr interessant...und warte jedes mal sehnsüchtig auf den nächsten band. er sit absolut empfehlenswert...
und die zeichnungen werden von band zu band besser!


Sakura_Uchiha
10. Mai 2006 18:11


Das ist so süüüüüüüüüüüüüüß!!! (>.<)
Freue mich schon auf Band 8!
Matane Erdbeerchen


Erdbeerchen
29. Dezember 2005 14:57


klasse der manga!!! total witzig. so eine typische schul-liebes-geschichte. die zeichnungen mögen nicht immer super sein, aber ich habe schon durchaus schlimmere mangas gesehen (wie kare kano, ...).
sollte man gelesen haben!


i
27. Dezember 2005 21:37


ich mag den manga auch wenn ich find das han-kyul kan voll nevt. so ein lanweiliger lusche. ee-ji passt nicht zu ihm. wann kommteigentlich der 6 band raus. freu mich schon voll drauf.

marron
26. August 2005 20:17


Hey Pimmeley Johnson w! Du bist ja nett! ^.^
Hab dichn lieb Schatzü! wir sehen uns! Den Manwha kenn ich nicht.Ist der gut?

Tero
14. Juni 2005 20:17


Die Zeichnungen sehen ehrlichgesagt voll kacke aus lach
Pimmeley Jonnsen w
08. Februar 2005 17:18


Eine lustige und romantische "High-School-Soap" über das Leben, Lieben und Leiden eines weiblichen Teenagers!

Empfehlenswert für alle Shôjo-Fans, die es eher witzig mögen!


Seraphina
05. Februar 2005 21:50


Muss ich mir kaufen ist echt geil!!!

peachgirl nilo
04. Januar 2005 17:08


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten