obenrechts


Kommentare zum Manga Berserk



Neuer Kommentar


supi manga

dajgoro
08. März 2016 13:28


Dieser Manga war mein erster den ich gelesen habe!
& er ist einfach fantastisch, so mitreisend wie diesen Mange hab ich keinen zweiten erlebt :))

Ich sammel ihn mit Begeisterung *__*


Minalein
27. Januar 2013 21:28


Ich glaube ich habe noch nie einen Manga gelesen der mich so in eine neue Welt gezogen hat wie Berserk!!!

Meiner Meinung nach ein unvergleichlicher Manga - EIN MEISTERWERK!!!!


Ryo_KURA
02. November 2008 16:00


berserk gehört in meiner samlung zu den besten titeln die ich habe.
obwohl ich nach den ersten beiden bänden noch keine richtige handlung vorhanden war und es mehr oder weniger nur ein gehacke war,legte ich den manga erstmal auf die seite.als ich aber im internet von der wirklich guten story erfuhr,besorgte ich mir gleich alle bände die erhältlich waren.die geschichte ist von band zu band besser,interessanter und zu einer art sucht geworden.super manga kann ich nur sagen.kann ihn aber nur elteren lesern empfehlen da zum teil recht brutal gemetzelt wird.


Veritas
www.animefieber.com
07. September 2007 20:53


bin zwar erst bei band 8 von berserk max. aber finde ihn schon jetzt kult.wenn man
auf aktion und fantasy steht ist dieser manga ein MUST HAVE.


Veritas
09. Juni 2007 12:44


Obwohl Berserk objektiv gut sein mag, kann ich mich persönlich nicht mit den Grafiken anfreunden.

Roxanna
17. November 2006 18:50


Bis jetzt habe ich die ersten 4-Bände von Berserk Max gelesen und ich bin so derbs von der geschichte mitgerissen worden dass ich die ersten tage nicht schlafen konnte! diese geschichte is so packend!Besonders interresant sind die hintergründe für guts unmeschliches handeln die man häppchen-weise mit jedem Band erfährt!
ich kanns kaum erwarten den nächsten band zu lesen !!!
Wer gute storys und einen reiferen styl mag wirg BERSERk LIEBEN !!!!


Riiko
12. Oktober 2006 20:44


Dieser Manga macht einfach Spaß. Schöne, starke und lebendige Zeichnungen mit eigenem Stil schaffen eine besondere Atmosphäre. Ein Blick zwischen die Buchdeckel genügt, um eine hinein schnuppern zu können in die raue, märchenhafte Welt von Berserk. Reich an starken, einfachen Gefühlen, sowie tieferen Empfindungen, bietet der Manga ein besonderes Erlebnis. Miuras klar umrissenen Charakteren kann man einfach nicht gleichgültig gegenüber stehen, unweigerlich wird der Leser in ihren Bann gezogen... Faszinierend!

Louitan
19. September 2006 23:07


OMG wie kann jemand schreiben die Zeichnungen wären schlecht. Berserk hat mitunter die BESTEN Zeichnungen im Mangagenre, zumindest gehört es zu den Besten. Der Detailreichtum und die wahnsinnig guten Doppelseiten werden nur von wenigen anderen Mangas erreicht, geschweige denn überboten.

Vyrus
17. August 2006 19:18


Ich habe Berserk zwar noch nicht gelesen, aber die Geschichte und die Zeichnungen machen einen interessanten Eindruck. Ich überlege ob ich mir die Serie zulege. Ist die Berserk empfehlenswert?
Shirahime
19. Juli 2006 11:48


lol schlechte zeichnungen.. wohl einen Im tee ?

kanche
28. Juni 2006 00:09


Berserk 30 erscheint im September bei uns.
F
25. Juni 2006 16:34


So toll is' es nich'...Zeichnungen sind schlecht...aba Story is' okay.

Akuma
14. Mai 2006 14:03


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten