obenrechts


Kommentare zum Manga Tenchi Muyo!



Neuer Kommentar


Würg!!!!Mir wird schlecht wenn ich an diesen Manga denke.EINFACH GROTTENSCHLECHT!!!!!Sogar schlechte Mangas lese ich bis zum Ende aber der war superschlecht um ihn bis zum Ende zu lesen.

Aya-chan
19. August 2006 01:27


Schön das man den Zeichenstil der Anime-Serie 1:1 in den Manga übernommen hat.
Aber diesem Manga passiert schon nach drei Bänden leider das, wozu es bei der Anime-Serie immerhin erst nach 10 Episoden kommt. Es ist gnadenlos die Luft raus! Band 1 bis 3 gelesen und dann ab in die Mottenkiste.


Chris P.
07. September 2005 01:40


Ich wünschte, es gäbe auch einen Animecomic davon. Ich frage mich nur, wen Tenchi von seinen Schützlingen liebt.

Michael Moor
02. August 2005 23:23


total witzig

xeniaschmidth
15. November 2004 20:42


toll ;)

muah
15. November 2004 20:42


supi ;D

kiraaaaa
15. November 2004 20:42


Eines vorweg: Unbedingt zuerst die Anime-Serie anschauen. Zumindest die ersten 3-4 Folgen. Sonst blickt man bei dem Manga am Anfang (Band 1-2 oder so) nicht durch und verpasst einiges an Story und Gags.
Tenchi Muyo! lohnt sich auf jeden Fall zu lesen wenn man die Anime-Serie gerne angeschaut hat. Es geht in etwa derselben Art weiter wie im Anime, also Gags, Gags, Gags. Und eine Ryoko die ständig Ärger an Land zieht :)
Es hat auch teilweise Kapitel mit ernsterem Ihnalt, aber dennoch überwiegt der Spaß-Anteil.


Darkstar
09. November 2004 00:25


Es gibt gute und langweilige Bände, es überwiegt aber der positive Eindruck.

Nachi
05. Juli 2004 22:25


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten