obenrechts


Kommentare zum Manga Tenjo Tenge



Neuer Kommentar


Tenjo Tenge hat mich wirklich sehr gefesselt!!! Die Geschichte ist Aktion haltig und witzig aber auch sehr tiefgrüngig! Die Charaktere sind außerdem wunderschön gezeichned! Na ja, man merkt das dieser Manga aus dem "Seinen" Genre stammt, aber das stört mich nicht sonderlich.

**Kann ich echt empfehlen!**


Ryo_KURA
03. August 2008 16:03


Der Manga ist absolute Spitze. Es gibt keinen besseren ^^
Es sollten nur die einzelnen Bände schneller rauskommen *gg* Mag wissen wies in Bd 16 weiter geht *quängl*


Natsume
Celestial-Sign
20. Februar 2007 12:55


sehr guter manga!!Coole kämpfe...coole story...coole zeichnungen
und ich muss auch oft lachen:-)


EGO
04. Januar 2007 02:27


Der Anime ist mein Favorit *_*
Ich besorg mir vllt auch die Mangas XD
Mensch ich liebe ihn und der zeichenstil is einfach nur genialst
MAYA I LUV YA XD
okay das geht nich wirklich
aber maya is mein vorbild *_*
baba

Tally^^


Talyana Meriweather Rahl
Between Skys and Hell-Zwischen Himmel und Hölle
31. Dezember 2006 14:06


Wenn das nicht geil ist, dann weiß ich nicht nach welchen Maßstäben man gehen soll!!!

Mania
22. November 2006 14:32


Ich mag den Stil Oh! Greats nicht. Die Zeichnungen sind nicht schön.

Roxanna
18. November 2006 07:29


Ich Liebe Tenjo Tenge er ist echt gut!!

Maya-Chan
04. November 2006 21:00


Wieviele Bänder sollten es am Schluss werden? Kann mir da jemand eine Antwort geben? - TT ist eine gute Mischung zwischen Kampf und erotik. Sehr Empfehlenwert !!

Ramystar
05. August 2006 21:03


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten