obenrechts


Kommentare zum Manga Beyblade



Neuer Kommentar


Ich muss zugeben, dass ich die TV-Serie total toll finde! ^^ Obwohl`s ja eher an ein jüngeres Publikum gerichtet ist, bin ich immer noch ein Fan der Serie...aber der Manga gefällt mir nicht besonders. Die Zeichnungen sind einfach nicht so mein Stil und die Erzählweise ist mir zu oberflächlich und rau (sorry!). Deswegen nur 2 Punkte!

Kaito-Girl
29. Juni 2007 21:46


Nen GRÖßEREN scheis gibts net!

Dark Regards
18. März 2007 16:01


Hallooooooooooooooooooooooooooooooo (^^) °)
POTSIjoppp
15. Oktober 2006 15:02


Bei welchem Team schließt sich Kane an?

POTSIjoppp
15. Oktober 2006 14:52


Experten behaupten, der spannendste Kampf in dem Manga wäre "TYSON GEGEN DAICHI". Stimmt ihr dem zu?

Michael Moor
13. September 2006 15:12


Also, Beyblade ist super, mega über galaktisch perfekt! Ich kenn zwar nur den Anime, aber die Ausschnitte, die ich aus dem Manga gesehen hab´ sind auch ganz gut. Ach übrigens: Mir geht Tyson auch ganz schön auf den Keks, aber ich finde Kenny(1. Staffel doofer Computerfreak, 2.+3.Staffel das "allmächtige" Hirn der Bladebreakers- und dann lernt der Baka auch noch Bladen *Kotz*) , Brooklyn(Denkt er ist das Bladewunder überhaupt und, dass die Siege ihm nur so zu fallen) und Jin (Nimmt doch nur nicht an der WM teil, damit Tyson nicht verliert)noch schlimmer.
Ach übrigens ich HASSE es wenn irgendwelche Manuke (meine japanischen Schimpfwörter sind gut, was?- Keine Angst aber harmlos) Beyblade mies machen und irgendwelche billigen oder gar keinen Argumente bringen. So was ist echt mies!!! Aber trotz der kritig oben Beyblade ist SUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!
P.S: Für alle die, die Story mies machen: Es geht ja nicht nur um Wettkämpfe, außerdem sind die Geschichten doch ganz witzig, oder.


Juli- chan
24. August 2006 00:01


Hab die ersten beiden Bände gelesen.
Na ja Beyblade ist nicht so ganz mein Ding und die Zeichnungen sind auch nicht so toll.Ich würd sie mir nicht kaufen es gibt bessere.


Son-goku
31. Juli 2006 13:39


Ich finde Beyblade einfach super!!! Und ist Kai nicht megasüß? Auch eine tolle Handlung. Miri

Miri
20. Juli 2006 20:47


Kenn mal wieder nur den Anime... ^^'
Ich finde Beyblade total super. Wahrscheinlich auch nur, weil ich nur den Anime kenne. Die Vorstellung der rotierenden Kreisel und deren supercoolen Angriffstechniken auf einem Blatt Papier fällt mir jetzt gerade auch sehr schwer... Ich weiß nicht genau wie, aber der Anime zieht einen total in seinen Bann, obwohl es doch nur irgendwie irgendwelche Kreisel sind, die rotieren und dann (irgendwann nach 100 Jahren) wieder damit aufhören. Kai ist mein absoluter Lieblingschara. Er ist ja soooo cool!!!

Okay, das war wieder meine Meinung.

Eure
Lily


Lily
05. Juli 2006 22:57


Ich find das nicht so gut. Irgendwie läuft es immer nach demselben Prinzip ab. Auf Dauer sehr stumpfsinnig.

Laurin
20. Juni 2006 01:46


Ich kenn nur den Anime, aber Ray is echt süß und Drigger mag ich auch!
Der Rest is solala


suzumi
15. April 2006 13:01


Ich war(Betonung war) mal Fan von Beyblade und habe wie eine bekloppte die Mangas gesammelt, aber heute frage ich mich was man mir da ins Essen getan hat. Der Manga ist echt voll der Müll(nicht übertrieben) und der Anime ist was für bekloppte.Frei nach dem Motto "Das Gute siegt immer". Absoluter Müll (x naserümpf x)!
Alex
18. Februar 2006 15:34


Also...ich weiß nicht recht.
Ich mag den Anime viel lieber!


Wolf_Kats
13. Januar 2006 19:00


warum wurde der Manga abgebrochen das is scheiße T_T
am Schluss des letzen bandes sieht man doch die bladbreaker erwachsen mit ihren kidis T__T


Niki
19. Oktober 2005 15:13


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten