obenrechts


Kommentare zum Manga The one I love



Neuer Kommentar


nicht wirklich ein manga mit viel story, aber darum geht es auch nicht. das beste sind die kommies von den zeichnerinnen.

lela-chan
18. August 2006 16:53


Also ehrlich gesagt, war ich anfangs ein wenig enttäuscht, als ich den Manga gelesen habe. Ich war eigentlich immer ein recht großer Clamp-Fan, naja, vielleicht habe ich auch einfach mehr erwartet...
Aber im Endeffekt bin ich recht zufrieden. Die Geschichten sind ganz nett zu lesen und die Kommentare finde ich zum Großteil auch sehr ansprechend.
Nunja, ich würde mal eine Wertung von 4 bevorzugen, denn im Allgemeinen hat der Manga das Thema "Liebe" doch ganz nett behandelt...
Winry


Winry
14. Oktober 2005 18:56


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten