obenrechts


Kommentare zum Manga Tiny Snow Fairy Sugar



Neuer Kommentar


sowas zuuckersüßes kann ich echt nich ab, weder die zeichenart, noch die story.

Jana
07. April 2008 16:12


sowas zuuckersüßes kann ich echt nich ab, weder die zeichenart, noch die story.

Jana
07. April 2008 16:12


@yoko27: xD Kein problem lol =)
Naja.. für mich ist die Story halt
nicht sowas wo ich sofort "WOW!" denke.
Ist zwar ganz süß aba für mich halt nix besonderes. ^^

Kamichama Karin & Pita Ten find ich um einiges
besser, Tiny Snow Fairy Sugar ist für mich
eher so wie DiGi Charat: Einfach süß,
aber nichts Besonderes von der Story her ^^

Aber ich mag den Manga <3
(muss Band 3 auch mal lesen ._.)


Manga~Princess
05. August 2007 12:12


Du spinnst wohl die Geschichte ist voll süß!!!!!!(Sorry wollte dich nich beleidigen!!!!!)

yoko 27
23. Januar 2007 11:00


naja, die story ist nicht so toll.
aber die zeichnungen sind echt süß!! ^^
und die charas auch ^_^ der manga ist echt niedlich, aber eher was für Zwischendurch.
Kamichama Karin hab ich noch nicht gelesen, aber Pita Ten find ich auch besser als Tiny Snow Feary Sugar. ^_° Ich vergeb mal vier Punkte wegen der süßen Zeichnungen und den tollen Charas. ^_^ Der Manga ist zwar ganz gut, aber wie schon gesagt: Eher für Zwischendurch!


Manga-princess
02. Juli 2006 12:15


... 'N bissl leer hier...
Naja... Diese Story packt mich ned SO sehr, Kamichama Karin und Pita Ten find' ich besser... Bis jetzt!
sind ja noch 2 Bände, mal sehen, vielleicht wird's spannend, man weiß ja nie... *hehehe* Ich bin bei 3,5 Punkten...


Chikage
17. April 2006 12:56


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten