obenrechts


Kommentare zum Manga Tokyo Babylon



Neuer Kommentar


Wieder so ein Manga, der einfach so aufhört. Ich hätte gerne mehr dsvon! Aber in X gibt es ein Wiedersehen.

Geschichte: 5 mit Auszeichnung (eine Mischung aus 0815-Geschichte, Action, Rache und Mystery)
Spannung: 5 mit Doppel-Auszeichnung
Botschaft: es regt zum Nachdenken an
Anspruch: 5 (schwierige Atmosphäre)
Witz: 2 (eher nicht, aber auch nicht wichtig an dieser Stelle)
Charaktere: 5 mit Auszeichnung (sehr komplex und durchtrieben!)
Zeichenstil: 5 mit Auszeichnung (CLAMP halt!!!)
Panelaufbau: 4 (nicht so gut wie X)
Dialoge: 4 (die Geschichte ist oft sehr ruhig, weil auch viel "geschriehen" wird, das entspannt aber)


Wednesday
31. Oktober 2010 02:47


Sehr einfühlsam geschilderter Manga. Auch die Grafiken sind schön. Einer der wenigen, die zugleich witzig und traurig sind.

Roxanna
18. November 2006 07:33


Oh Mann....Bei dem Manga war ich so gerührt, dass ich geheult hab! Der ist SUPER!!!

Dieu - Mi
19. Juli 2006 12:18


Schön gezeichnet und Ende is' voll traurig.

Akuma
14. Mai 2006 17:33


Sehr hübsch und sehr traurig. Schnief...
auf ein Wiedersehen mit Subaru in X!


Katta
26. April 2006 20:30


Sweeter Manga. Die Zeichnungen sind cool(nya, is' nun mal so bei Clamp), die Qualität hoch und die Zwillinge süß. Aba wieso is' das Ende soo traurig? *snif*

Little foot
24. März 2006 19:56


Also ich mag das voll. Graphisch ist es der Hammer. Und die Zwillinge sind so sweet.

Luna
06. Januar 2006 12:50


Aber das Ende ist traurig! Scade vor allem, dass ... stirbt.

Luna
01. Dezember 2005 10:00


Ich mag den Manga seiner Spannung wegen. Die Protagonisten sind gut dagestellt und Subaru sieht gut aus. Hokuto ist niedlich. Die Zeichnungen sind sehr schön. Es ist kurzweilig die Wortgefechte der Protagonisten zu lesen.

Azrafil
20. November 2005 12:27


Finds gut, ist meine 2. Clamp Reihe und ich glaube die habens echt drauf. zeichne ja selber gerne Mangas, aber das kann ich net. *heul* Ich find die Gags am besten und die Rolle der führsorglichen Schweser find ich gut. Muss aber noch 4 u 5 lesen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße


catrinhen
26. Oktober 2005 13:38


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten