obenrechts


Kommentare zum Manga Tokyo Mew Mew



Neuer Kommentar


ich bin mir nich sicher ob ichs kaufen soll...
ist es wieder eine ganz normale magical girl serie oder passiert da auch ab und zu mal was interessantes?
kann mir da jemand weiterhelfen?

Tifa
22. April 2007 13:26


am anfang echt ganz gut, aber auf die dauer zu magical-girl mäßig, und lustig fand ichs auch nicht mehr... ich selbst hab nur einen ban dhab aber alle gelesen, war mein erster manga..^^ inzwischen weiß ich, was ein guter manga ist und halt nicht mehr so viel von Tokyo mew mew...

micky
26. Februar 2007 18:04


witzig aber ein bisschen zu viel magical girl. bis band zwei ist es bloß ok.

lela-chan
18. Februar 2007 18:01


Oh Mann, den hab ich auch gelesen, aber....naja, nicht gerade Hammer. Irgendwie war die ganze Story ziemlich peinlich, von wegen Alieninvasion und so. Teilweise war's ganz amüsant, aber....ansonsten war es ziemlich blöd. Das ende war auch grandios bescheuert!

Dieu - Mi
19. Juli 2006 12:31


Naajaa, sagen wir mal so, teilweise fand ich ihn sogar gar nich mal soo schlecht weil man echt lachen muss, aber teilweise isses auch eifnach nur peinlich mit dem "ribon strawberry check" etc.... und das ende fand ich jetz ehrlich gesagt auch ziemlich bescheuert

Uchiha-Clan
01. Juli 2006 22:48


Tokoy Mew Mew ist ein typischer magical-girl Manga.
Das ist ja nichts schlechtes.
Leider finde ich hätte unter den Charakteren ein bisschen mehr passieren können. Alle bleiben immer in ihren chlischehaften Rollen (Sonnenschein, Zicke, Streberin, Äffchen, stille Schönheit) und es gibt wenige Überraschungen.


ion
25. Juni 2006 18:01


Echt süß! Der Manga ist echt gut, ich mag ihn sehr! Obwohl viele ja sagen, dass der Manga was für kleinere ist, finde ich das überhaupt nicht. Ich finde man kann ihn in jedem alter lesen.
Einfach nur Kawaii und super... süüüß! >.<


Miu
http://angel-school147.de.vu
13. Juni 2006 14:00


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten