obenrechts


Kommentare zum Manga Biscuit



Neuer Kommentar


Nichts außergewöhnliches, aber ganz nett. Die Zeichnungen sind hübsch aber die Geschichten haben mich nicht umgehauen.

Katta
26. April 2006 19:10


ich find ihn ganz gut. habe alle 4 bände und die sind echt nicht schlecht. allerdings kennt den manhwa irgendwie keiner. bin auch nur durch zufall im internet drauf gestoßen. im ladne hab ich den noch nirgends gesehen... aber den zeichenstil find ich einfach genial!

Kia
14. März 2006 19:04


Naya es gibt besseres. Aber schlecht isses nicht!

babba
14. Juni 2005 20:15


Coole Story. Der beste Manhwa hier in Deutschland;)

Tomoe
18. Januar 2005 15:38


Biscuit ist bisher der erste Manhwa, der mir gefällt. Wahrscheinlich liegt es am erkennbaren Stil der Manhwas, daß sie sonst nicht so mein Fall sind. Aber die Fälle in Biscuit sind gut durchdacht, halten Überraschungen bereit, und auch die Charaktere haben einen Hintergrund, den man erst nach und nach erfährt. Das Einzige was mir nicht gefällt sind diese Baby-Köpfe an erwachsenen Männern (Stichwort Augen, Kinnlinie und Gesichtsproportionen).

Tamanegi
31. Oktober 2004 01:39


So jetzt hab ich den zweiten Band. Meins! Und nun gebe ich auch mein Kommi ab: Genial! Eine spannende und schräge Story! Mehr davon!

Bina-chan
13. August 2004 21:48


Troy und Angel wären doch ein tolles Paar?! *lach*
Ein klasse Manhwa!


Velma
11. August 2004 20:17


Ich hab mir neulich grad den ersten Band gekauft. Bis jetzt gefällt mir dieser Manhwa sehr gut. Mit meiner Wertung warte ich allerdings bis zum zweiten Band. Der erscheint nämlich genau an meinem 18. Geburtstag. *smile*
Bina-chan
08. August 2004 22:34


Ich find´s cool

Rebecca :)
18. Juni 2004 13:34


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten