obenrechts


Kommentare zum Manga Virgin Crisis



Neuer Kommentar


Ich habe absolut nichts gegen gute Sexszenen in einem Manga. Wenn sie gut in die Story passen. Das tun sie leider Bei Virgin Crisis nicht. Vielmehr habe ich das gefühl, daß die Story krampfhaft um die Sexszenen herum konstruiert wurde.
Sehr schade, die Story hätte Potential gehabt. Nicht für etwas wirklich tiefgründiges, aber doch für gute Unterhaltung. So wirkt die Story leider teilweise zu sehr konstruiert. Hauptsachen sie landen im Bett...
Eigentlich würde ich dem Manga ne 2,5 geben, dank dem Zeichenstil, den ich wirklich mag, bekommt er noch ne 3


Celestin
11. Februar 2014 14:22


Ich habe von Virgin Crisis wirklich nicht viel erwartet - eine nette, unterhaltsame Engel-Dämonen-Liebesgeschichte, nichts weiter. Aber ich fürchte, es hat meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen. Die Zeichnungen sind nett, aber es fehlt ihnen irgend etwas, dass sie von "typisch Manga" abheben würde. Die Story ist schlicht und einfach platt und vorhersehbar und gleiches gilt für die Charaktere, die für mich teilweise eher wie wandelnde Klischees wirkten. Und die "erotischen" Szenen... ähm... selten sowas unerotisches gesehen. Trotzdem kann ich der Reihe seltsamerweise einen gewissen Unterhaltungswert nicht völlig absprechen, daher noch 1 Punkt.

Locke
08. September 2008 05:27


Hi!

Also mir gefällt der Manga: die meisten Zeichnungen sind echt hübsch und die Geschichte ist interessant und nicht zu lang, obwohl der 4 Band irgendwie etwas langweilig und zu vorhersehbar ist. Der Kampf zwischen Satan und Michael ist zu kurz und unspektakulär. Dafür ist die Malphas\' Geschichte toll.
Insgesamt sehr empfehlenswert, vor allem für Mädchen.


Miyuki-chan
11. August 2007 11:30


als eine schulfreundin sich das manga gekauft hatte und mir vorgeschwärmte wie toll es doch ist, musste ichs mir natürlich von ihr ausborgen. zu hause bekam ich dann DEN schreck..... viele leser mögen virgin crises bestimmt nur wegenen den nicht mangelnden sex-szenen^^
zuerst fand ich die story ziemlich krank, da der satan auch mich ziemlich saddistisch rüber kam... doch beim letzten band begriff ich's endlich... satan ist nun mal satan^^
echt prima, dass der teufel trotz seiner "verliebtheit" den charakter nicht geändert hatte^^
mein lieblings chara is malphas...gott,der war als brüderchen total niedlich!!!


maria
08. April 2007 16:52


Hab mir den manga von einer freundin ausgeborgt und war von anfang an begeistert. Naja, zeitweise hat mich das chara designe ein wenig verwirrt. Weibliche Charas von der Seite liegen dem Zeichner nicht so ganz, aber ich glaub darüber kann man getrost hinweg sehen. Darum gibst von mir 5 Punkte ^^

möp
23. März 2007 20:11


Ich sah es, es sah mich und ich liebte diesen
Manga!
ES MUSS NOCH MEHR DAVON GEBEN!!


Amy
04. Dezember 2006 23:49


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten