obenrechts


Kommentare zum Manga Warcraft - Sunwell Triology



Neuer Kommentar


Habe ein sehr zweigeteilte Meinung zu dem Mahnwa: die Story ist kaum spannend, es passiert zwar einiges, aber wenig unerwartetes. Humor und Witz sucht man leider vergebens. Die Zeichnungen allerdings sind meiner Meinung nach wirklich einen Blick wert; sehr detailreich und schön.
Fazit: Schönes \"Bilderbuch\" mit flacher Story.


AlitaX
16. August 2010 14:57


Das ist einer der besten Mangas die ich gelesen habe!!
die zeichnungen sind sehr schön vorallem die Drachen sind toll gezeichnet!!! :)
die story ist auch sehr spannend und deshalb MUSS ich wissen wie es weiter geht!!!!
Aba sons ein riesen Lob an den Mangaka!! :D


Nessi-sama
10. Dezember 2006 16:28


Der Manga ist für mich eine interessante Abwechslung und ich freue mich schon auf Band 3!

Amy
05. Dezember 2006 16:57


Es stimmt schon, dass die Zeichnungen detailreich seien mögen. Aba sie gefallen mir trotzdem nicht. Auch die Story ist nicht spannend.

Roxanna
18. November 2006 08:00


Ich schließ mich Kanche an. Die Zeichnungen sind sehr detailreich, aber es passiert irgendwie nichts sonderlich Aufregendes. Außerdem sind die seitenlange Einführung in das sogenannte "Warcraftuniversum" eine Zumutung.

Katta
26. April 2006 19:39


Die Zeichnungen sind richtig super und ich will den zweiten Band. Ihr auch?

Luna
25. März 2006 14:30


Einfach cool.

Luna
25. März 2006 14:29


Ich will weiterleseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *quängel*
Ok ok die Handlung is nicht ganz so der bringer, aber ich bin von dem Zeichenstil richtig fasziniert!!
Ich will Band 2!!!!!! Sofort!!


Wolf_Kats
20. Januar 2006 20:35


Wenn man die Warcraft Welt, die Spiele oder auch Bücher kennt, dann ist dieser Manga einfach nur toll. Der Zeichenstil ist klasse, detailliert, die Charaktere sind klar gezeichnet, und fangen trotz Mangastils auch den Warcraftstil ein.

Schade dass das ganze nur aus 3 Bänden besteht, sonst wäre wohl storymäßig mehr drin gewesen. Es passiert ja ziemlich viel schon im ersten Band.


Andreas
26. Juli 2005 13:01


Der Zeichenstil ist echt mega klasse, voll mein geschmack. Die Story find ich allerdings etwas unübersichtlich, weil alles sehr schnell passiert und man sich manche teile vielleicht lieber 2 mal durchlesen sollte.
Auch die 10 seiten vorgeschichte ist etwas komplex, aber trotzdem ok.


Sanni
12. Juli 2005 17:00


Geschmackssache...meinen triffts!! Echt genial gemacht.
Die nächsten 2 Bände gehören schon mir xD
kann ich nur empfehlen...also rein in den Laden und kaufen
( natürlich dann auch lesen *g*)


Leroy
01. Juli 2005 16:54


also ich habs gelesen und muss sagen das ich ich nicht weis was ich dazu sagen soll , der zeichenstil ist nett aber ansonsten, es passiert eigentlich nichts im ganzen band was sonderlich erähnenswerk wäre... ich würd sagen bisher ist nicht mehr als 2/5 drin , da muss schon mehr kommen...

Kanche
26. Mai 2005 23:04


Ganz gut aber das alles passiert so schnell...
Die Punkte verteilung liegt zwischen 3 und 4.

Tero
25. Mai 2005 13:49


Ich habs mia gekauft!!! Haha abba noch net gelesen. -.-
Tero
21. Mai 2005 13:36


Warcraft als Manhwa, ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!^^

Mir gefallen die Charaktere sehr gut, der mürrische Zwerg, die Drachen und sogar die Untoten!^^ Alle schick gezeichnet und in eine liebevolle Umgebung eingebettet! Sogar Arthas, der Lichkönig erkennt man auf den ersten Blick wieder!^^

Für Warcraft- und Fantasyfans ein muss meiner Meinung nach! Eine sehr schöne Ergänzung zu den Romanen und Spielen der Warcraft reihe.

Einfach Klasse.


Azariel
07. Mai 2005 09:18


Hm bin mir überhaupt net sicher ob ich ihn mir kaufen soll.
Ich glaube ich warte noch auf die anderen Kommentare.
So sieht Warcraft aufjedenfall schon ma cooli cool aus ^.^

Pimmeley Jonnsen w
02. Mai 2005 13:57


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten