obenrechts


Kommentare zum Manga Wedding Peach



Neuer Kommentar


Magical girl sheint ein Genre zu sein, an dem sich wohl generel die geister scheiden. Entweder man liebt es oder man hasst es.
Ja, WP ist kitschig. Und viell. auch "kindisch". Aber ich mags. Und inzwischen hab ich ein Alter erreicht, in dem ich mir eingestehen kann, daß es ok ist ab und zu auch mal kindisch zu sein ^_^


Celestin
25. August 2014 15:42


-.-

nichan
14. April 2009 18:31


In Hoffnung(man soll sie ja nie aufgeben) hier unsere ehrliche Meinung. Wir finden diese Manga einfach nur dumm. Kitschig bis zum abwinken und scheisse gezeichnet. Reicht das?
Weltuntergangskommando
26. Oktober 2007 13:49


uuhääärk,ich kotze

chisame
10. Juli 2007 13:21


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten