obenrechts


Kommentare zum Manga Weißer Walzer



Neuer Kommentar


Okay, nach Utena ist man natürlich enttäuscht, dass Weißer Walzer nicht daran herankommt aber mir hat er besser gefallen als Tochter von Basilis. Weißer Walzer ist viel sympathischer.^^

Revolution
18. Februar 2010 18:29


Geffält mir bis jetzt gut

nastja
24. Juni 2006 19:16


kann mich nur Pepilou anschließen.. ich frage mich ob die geschichtlichen Hintergründe stimmen? :/ jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die fortsetzungen.. ;) und viele bände hat es auch nicht..

sayuri
22. Februar 2005 18:21


I , i
und noch mal I .


Sarah-chan
16. Januar 2005 16:52


Wo Tochter von Basilis schon versagt hat, versagt auch Weisser Walzer: Beide kommen an Saito's Meisterwerk Utena einfach nicht heran!

Lire
07. November 2004 17:55


Ich steh ja sonst nicht so auf Shojo, aber der hat mir richtig gut gefallen. Wohl wegen dem historischen Setting und den Fokus auf polit. Angelegenheiten. Schön.

Pepilou
14. Oktober 2004 11:12


find den manga voll sweet

chiho
05. Oktober 2004 12:32


Ich kann so kitschiges Shojo-Zeugs echt voll nicht ertragen.-_-
Kazuma-Fan
31. Oktober 2003 20:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten