obenrechts


Kommentare zum Manga Weiß Side B



Neuer Kommentar


tollllllll

Cloud
21. April 2007 18:09


Man versteht den Manga auch ohne Weiß Kreuz!
Aber ich will hoffen das es irgendwan mal ein Band 5 und so rauskommt!


Amy
04. Dezember 2006 23:52


Mich würde mal interessieren: Kann man den manga auch verstehen wenn man Weiß Kreuz nich kennt? Oder wäre es besser wenn man vorher Weiß Kreuz guckt/ließt, weil man ansonsten nix kapiert?
T-P-F-N
01. Oktober 2006 23:44


schwarz ist tod? wo steht das denn? OO

ansonsten... ich mag weiß side b und bin schon sehr auf die folgebände gespannt.


Sakura
19. August 2006 23:20


Weiß side b ist in ordnung, das einzige was ich zu bemängeln hab ist das Schwarz tot ist und das passt mir überhaupt nicht.

Yuki
05. Mai 2006 11:00


Die Charakter sind schön vielseitig und extrem detailliert. Der Stil wirkt recht locker. Nur bis jetzt ist noch nicht viel los. Vielleicht kommt noch etwas mehr Action oder Aufregung. Naja, Action hätte es ja, aber gepackt hat es mich (noch) nicht. Auf jedenfall will ich es weiterkaufen. Weiterempfehlen kann man ihn auch :).

Ich kenne Weiss Kreuz... und das gefällt mir immer noch besser. Deshalb 4 Punkte. Aber: Überzeugen lasse ich mich immer :) bin offen für alles.


Rhiannon
18. August 2005 15:23


Super!!!!!!!!!!!!!!!

Yashi
22. Juni 2005 13:27


Geschmacksache !!!. Die Zeichnug ist schlecht zu erkennen und die Story.... naja !
Ist mehr für richtige Manga-fans !!!. Meiner Meinung nach kann man den noch lesen.


Amigo
22. Mai 2005 15:14


Beim ersten Mal durchlesen habe ich nicht alles verstanden.
Beim zweiten wurde es mir dann klar...ich mag diesen Manga. ^-^


Lotusblüte
09. März 2005 15:08


also ich finde die weiß- kreuz saga spitze und auch side b ist toll! ich frage mich nur (wie wahrscheinlich viele andere auch) was mit yohji, omi und schwarz geschehen ist... oder wie viele bände es gibt/ geben wird. ich hoffe, es kommen bald weitere bände, die für aufklärung sorgen... der zeichenstil ist okay für mich und die neuen charaktere auch. momentan ist es nur ein wenig schleierhaft, aber das wird sich bestimmt bald legen ^^
grüße


kamiu
23. August 2004 18:21


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten