obenrechts


Kommentare zum Manga Wolf's Rain



Neuer Kommentar


Ich kenne leider nicht den Anime, der ja die Vorlage zu dem Manga ist... aber der Manga hat mir nicht besonders gut gefallen. Die Zeichnungen waren schön aber die Geschichte hat mich nicht mitgerissen. Schade!

Rika
29. August 2013 17:39


Ich habe zuerst den Anime komplett gesehen und mir dann auch den Manga gekauft. Und mir gefällt der Manga sehr gut. Ich finde ihn optisch anspruchsvoller als den Anime und die Handlung, zumindest in Bd. 1, gefällt mir auch etwas besser. Allerdings ist es in der Tat schade, dass es nur 2 Bände gibt. Der Manga hätte ruhig etwas detaillierter und länger sein können. Unterm Strich aber trotzdem klare 5 Punkte.

Oliver
09. Juni 2010 05:54


Hässlich, wenn und Zeichnungen falsch geschrieben...blöd was... Oder hast du zuviel Rotkäppchen im Hirn! Wer hat Angst vor´m bösen Wolf, oder wie bist du drauf!? Ich habe den Manga nicht gelesen, allerdings die erste DVD und mehrere Ausschnitte gesehen und finde es gut!!
Ich mag Wölfe und es sind meine Lieblingstiere,klaro!!!

Soe_15
25. Juni 2008 18:59


wer nicht einmal "hässlich" richtig schreiben kann, sollte sich hier besser raushalten!

ich finde die zeichnungen schön, aber das offene ende stört mich etwas.


ma-chan
10. Mai 2008 19:50


die zeichnungen sind so hesslich das wen der zeichner diesen zeichnung sieht sagt SHIT HAPPENS

kid T
05. Juli 2007 16:59


hab den ersten teil gelesen und nix kapiert.
chrissi
06. Mai 2007 16:56


Der ganze Manga ist toll, aber schluss lässt doch leicht zu wünschen übrig.
Da könnte man locker noch ein Band ranhängen!


Amy
04. Dezember 2006 23:57


Wow ist echt gut und passt Klasse zum Anime

Ich
29. September 2006 09:37


Ich finde es Schade das es nur zwei Bänder herausgekommen sind, aber deswegen finde ich sehr super und geil das anscheinen im 7. Oktober in Viva die Serie erscheint

Toboe4ever
01. Juni 2006 19:28


der manga is soooo geil. habe die erste dvd gesehen und war so begeistert das ich gedacht hab, ok ich kauf mir mal die bücher. und ich glaube es war ganz hilfreich das ich die dvd zuerst gesehen habe weil die storry in 2 bücher zu packen war nich so gut denk ich. dafür passiert zu viel auf einmal und die dvd sind irgendwie lockerer aufgebaut... aber ansonsten ist er echt klasse und super gut gezeichnet
Kia
14. März 2006 19:08


Ich dachte, der Manga zu Wolf's Rain läuft in Japan noch weiter? Zwei Bände wären etwas wenig.
Kann nicht bewerten, da ich weder Anime noch Manga gesehen habe.

Chanzir
24. Januar 2006 20:59


Nachdem ich den Manga gelesen hab, hab ich mir gleich die erste DVD gekauft!! Die Zeichnungen sind toll! Die Wölfe haben zwar endlos lange Beine, aber sehen trotzdem klasse aus! Kann ich nur empfehlen!

Wolf_Kats
13. Januar 2006 17:46


richtig geil schade das es nur 2 Bände hat!!!

Naru-chan
25. Dezember 2005 00:26


Find den Naime zwar auch besser,aber der Mnag kann sich,als eigenständiges Werk,auch sehen lassen.Ich finde die Charakter sehen in ihrer Mneschengestalt im Mange genauso aus wie im Anime,nur die Wolfsgestalt ist nicht so gelungen.

Toboe Rulezzzzzzzzz *g*


Nami-Chan 16
04. Dezember 2005 20:30


Die animeserie ist um Klassen besser als der manga.
Aber wer die DVD nicht gesehen hat, wird der manga ein guter start zu dem Thema Wolfsrain sein.

nabuca
27. November 2005 12:05


ich kenne den anime nicht, nur den manga. ich finde ihn nicht so furchtbar überfüllt mit infos. die zeichnungen sind wirklich klasse.
ich mag die wölfe gerne.


astrid
16. November 2005 19:04


Den Manga "Wolr`s Rain" habe ich noch nicht gelesen. Aber die ersten paar DVD habe ich gesehen! Die Geschichte ist absoluter Hammer! Ich werde mir den Manga auf jeden fall kaufen!

Ramona-San
12. November 2005 13:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten