obenrechts


Kommentare zum Manga World of the S&M



Neuer Kommentar


Allein abgeschlossen...vielleicht sollte mal unterschieden werden zwischen abgeschlossen und abgebrochen...denn dieser Manga wurde definitiv in Japan abgebrochen (was man an der unfertigen Story unschwer erkennen kann...) und Panini ist es übel zu nehmen, dass diese den Manga trotz dessen das es bekannt war, hier raus gebracht hat...die Fans waren jedenfalls wenig begeistert...
Rina
06. Juni 2011 23:34


Es ist ein guter Manga, aber ich wünschte mir er würde zu ende gezeichnet werden!

Amy
04. Dezember 2006 23:58


Hi alle zusammen, ich stimme Jessica die Geschichte ist klasse und die Bilder sind eine Augenweide. Dennoch hätte ich es gern gesehen wenn die Serie komplett zu Ende gezeichnet wird.

Chiho Saito bite bring es zu ende, ich krieg sonst echt die Krise!!!!!!!


Aniko Michiko
12. Juli 2006 20:48


Als ich den Titel hörte, dachte ich :"Oh ein Manga über SM (Sado Maso)! Das ist bestimmt sehr schmerzhaft!" Tja ich hatte Recht der Manga bereit zwar keine körperliche dafür aber seelische Schmerzen. Doch dafür sind die umso stärker. Chiho Saito geh endlich in Rente.

Saku-chan
01. August 2005 15:45


Ich finde die Story und die zeichunge echt klasse, aber ich find es schade das sie mitten in der Story aufhören da gibt es noch viele Fragen die noch offen sind.

Die Geschichte könnte man noch locker weiter schreiben ...


Jessica
Animeland
19. Juli 2005 20:59


Trotzdem find ich`s gut .Besser als ein das echt kacke is (tolles argument);P

Sasara
17. Juli 2005 19:10


scheiss story scheiß charas
wie kann man sowas nur 5 punkte geben da kann man ja gar kein kritikvermögen han. würg


tarja
24. Juni 2005 20:20


Mein deusch war da woll sehr schlecht ;Paber trotzdem mag ich esYYYYYYEEEEEEEAAAAAAHHHHH

Sasara
06. Juni 2005 20:42


Ich mag es es.Für zwiechendurch it es ok.
sasara
12. Mai 2005 19:58


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten