obenrechts


Kommentare zum Manga Yellow



Neuer Kommentar


Also ich les ja sehr viele mangas und ich muss sagen das ist einer der besten die ich überhaupt gelesen hab!!! die zeichnungen sind einfach super-süß und go und taki passen soooo gut zusammen^^eigentlich schade das es nicht mehr bände davon gibt .. naja so muss man nicht so viel geld ausgeben xDDD

Kathrin
19. November 2008 18:46


ach also ich fand das ganz lustig ! normalerweise lese ich nicht so viele mangas. Aber gekauft hätte ich mir das auch nicht und die tory war wirklich nich so gut xD


Ich
02. Februar 2008 15:35


Also, ich hab den Manga gelesen und ich muss sagen: selten so was Schlechtes gesehen! Die Handlung ist total platt, das Artwork und die Charaktere extrem 08/15. Ich verstehe nicht, warum alle so dermaßen davon begeistert sind...ein klarer Fall von Geldverschwendung. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber die guten Bewertungen und diese Lobeshymnen auf dieses "Durchschnittswerk" (maximal Durchschnitt, wohl eher unterdurchschnittlich)entziehen sich völlig meinem Verständnis. Es ist das erste Mal vorgekommen, dass ich einem Manga 0 Punkte gebe (außer Don Quichote, aber das würde ich nicht wirklich als Manga bezeichnen). Dieser Manga ist das Geld nicht wert. Ich bin froh, es nur ausgeliehen und nicht gekauft zu haben, denn sonst würde ich mir mächtig in den Arsch beißen. Es ist noch schlimmer als The Summit, und das will schon was heißen. Wirklich, wirklich unterirdisch!

Shirahime
20. Januar 2008 18:23


ja also ich hab mich nie so richtig für mangas interessiert und als dann eine Klassenkamaradin den ersten Teil von Yellow dabei hatte hab ich mir des mal angeguckt und auch im unterricht gelesen und ich konnt mich kaum opa bessergesagt gar nicht mehr auf den unterricht konzentiren weil des sooooo ein cool er Manga is und ich hab jetzt schon 1 2 und 3 gelesen und morgen lese ich den dritten ich schwör ich halt es ganr nicht mehr aus. auserdem sind Go und Taki soooo ein süßßßes Paar^^.

alexxx
26. September 2007 20:56


schön das sie doch noch zusammen gekommen sind *hach*
^__^


kim
25. April 2007 18:11


yellow ist einer meiner lieblingamangas, ich mag shonen ai, die zeichnungen sind genial,action und dramatik giebt es auch, der perfekte manga für mich X3
außerdem ist er nicht so lang, wie manch andere :P


erolan
07. Dezember 2006 00:10


yellow ist einer meiner lieblingamangas,
ich mag shonen ai, die zeichnungen sind genial, action und dramatik giebt es auch, der perfekte manga für mich X3
außerdem ist er nicht so lang, wie manch andere :P


erolan
07. Dezember 2006 00:10


SCHÖN, SCHÖNER....
.....AM SCHÖNSTEN!!!
Ich hatte ihn meiner Freundin geliehen, die wollte ihn garnicht mehr rausrücken!
Das sagt wohl alles!


Amy
05. Dezember 2006 00:00


Das ist der beste manga den ich bis jetzt gelesen habe.
Meine freundin hatte mir yellow empfohlen.
Durch das lesen hatte ich ganz mein liebeskummer vergessen.
Also danke dafür.=)


stela
21. November 2006 17:54


Konnichi - wa an alle,

Bin gleich von Anfang an ein riesen Yellow Fan geworden! Bin ich froh gewesen als Go und Taki am Ende doch noch zusammen gekommen sind und sich wieder hatten!!! War am Ende von Band 3 schoin ganz verzweifelt:-(...

Durch Yellow hab ich übriegens ne Freundin von mir auch zum Manga lesen gebracht *grins*!!!
Also Danke an die beiden Jungs *zinker*!Nen besseren Manga hab ich bis jezt echt noch nie gelesen (zumindest nicht im Shonen Ai Genre).
Wenn es noch ne Steigerung von der Bewertung gäbe (also 5+ oder noch mehr) würde ich sie auf jeden Fall nehmen!!!!!!!!

Sajonara eure Sakura


Sakura
23. September 2006 13:41


Ich werde mir heute Band 4 von Yellow reinziehen!!! Ich bin sowas von gespannt drauf, wie es sein wird!!!! (meine Freundin erzählt mir nix!!!) Wenn mir weiteres zum Thema einfällt schriebe ich wieder!!!!

Aber bis jetzt ist es einfach fenomenal!!!!

Übelster Fan
10. Juli 2006 12:24


Taki ist so ne geile Sau. *miau* *auf dem Boden vor Geilheit hin und her roll* ^-^

Micha
15. Mai 2006 18:12


Ich liebe Shonen Ai/Yaoi einfach!! Und der 3. Teil von Yellow war ja wohl sowas von heiß!!! XD miau ich kanns kaum erwarten, bis der 4. Teil draußen ist... *sabber*...
Alice
14. Mai 2006 19:55


Ich finde Go und Taki einfach nur geil,^.^
Steffi
03. Mai 2006 12:19


Yellow ist einfach sehr gut gezeichnet. Taki und Go sehen einfach umwerfend aus. Wie Taki mit Go umgeht find ich ein bisschen verwirrend auf der einen Seite ist Taki hetero und auf der anderen Seite liebt er Go. Hauptsache die Beiden finden noch richtig zusammen in Band 4.

Viviane Moray
21. April 2006 17:05


Yellow ist total super!Ich liebe es!Schade,dass der Manga nur auf 4 Bände angelegt ist(Schnüff!)Aber eins verstehe ich echt nicht:Taki sagt immer,dass er hetero ist,aber da er Go liebt,müsste er doch Bisexuell sein!(Den Typ verstehe einer,wer will...)

Janina
19. April 2006 13:17


Ich liebe Yellow. Es hat sowas von Spannendes und zu gleich Trauriges. Ich finde es einfach nur genial.

Ich finde Taki´s Art wie er mit Go umgeht richtig gut.
Nur nicht nach lassen Taki ^.^


Eve Spangenberg
07. April 2006 16:16


eichnungen haben mich so sehr Fazinierend das ich gar nicht mehr davon los gekommen bin. ^.^

Eve Spangenberg
07. April 2006 16:12


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten