obenrechts


Kommentare zum Manga Yotsuba&!



Neuer Kommentar


Yotsuba&! ist einer meiner absoluten lieblings Mangas. Yotsuba ist ein junges Mädchen was einfach so lustig, durchgeknallt und abgedreht ist (Ich kann mich so gut mit ihr identifizieren :DDD).
Yotsuba und ihr Vater ziehen in eine neue Stadt und auf einmal prasseln gaaaanz viele neue Eindrücke auf Yotsuba ein..... und vor allem Dinge, wo man sich eigentlich denkt, dass müsste doch ein Kind wissen was das ist (Beispiel: Yotsuba weiß nicht, was eine Schaukel ist :D). Dieser Manga kommt ganz ohne Magie und Fantasy aus und ist vollgepackt mit Humor und lebendiger Emotion, die eine realistische Lebensgeschichte erzählt. Noch nie musste ich bei einem Manga so lachen :'D


Lisa
30. Oktober 2019 09:28


Dieser Manga ist einfach nur TOP! Die kleinen Geschichtchen sind einfach goldig und immer wieder für einen Lacher gut. Ich kann es immer kaum erwarten, wenn ein neuer Band erscheint...

Nabi
19. September 2011 10:44


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten