obenrechts


Kommentare zum Manga Yuigon



Neuer Kommentar


Es ist ein brillanter Manga!
Aber ich hätte mir bei der Hauptgeschichte doch ein schöneres Ende gewünscht!
Bestimmt nicht nur ich...:)
Abgesehen davon, sollte man ihn schon lesen!


Amy
05. Dezember 2006 00:03


Ich fand die Geschichte wirklich gut. Schade, dass sie sofort wieder zu Ende ist...

Da die zweite Geschichte ein kleines Bisschen auf der ersten Aufbaut, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht gestorben ist. Aber die beiden gehen halt als normale Freunde auseinander. Der letzte Satz bedeutet dann soviel wie: Wenn Ryoichi irgendwann (vermutlich im Alter) auf dem Sterbebett liegen wird, wird er Kanata sagen, dass er ihn(!) eigentlich liebt.
Tja...was mich wundert ist, dass die beiden ne Frau gefunden haben, obwohl sie eigentlich schwul sind...^^


Eiki Eiki Fan
01. Oktober 2006 23:33


hab ihn mir heute gekauft. total süß... nur am ende von der ersten geschichte verstehe ich net, ob da Ryoichi nun gestorben sit oder nicht? hat er es geschafft kanata zu sagen oder hat er das nur gedacht?
immer schöne storys sind so kurz. das ärgert mich immer...


suzumi
Sweet Temptation
01. Oktober 2006 21:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten