obenrechts


Kommentare zum Manga Bleach



Neuer Kommentar


Bin ein Vollblut-Naruto und OnePiece-Fan, aber auch Bleach gefällt mir einfach super-gut!! Ich bin bei Band 20, hab bis jetzt aber nichts zu meckern, Tite Kubo hats einfach drauf!! Ein genialer Manga und einer der besten!!

light
17. Februar 2014 23:26


@TomoyoChan & chisame
das ist eure persönliche meinung. jeder verbindet die mangas, die er gelesen hat, mit schönen sachen aus der vergangenheit und einfach diesem "ans herz wachsen". ich bin voll-blut-naruto-fan, und naruto ist wirklich obergeil!
aber momentan bin ich auch dabei, ein waschechter bleach-fan zu werden... diese zwei serien haben so vieles gemeinsam, und wenn ich bleach lese, sehe ich immer wieder elemente von naruto, und auch bei naruto denke ich oft an bleach. also naruto und bleach ist wie one piece und dragon ball... man kann einfach das eine nicht hassen, während man das andere liebt.^^
natürlich ist für jeden einzelnen immer eine der beiden serien besser, aber wir dürfen die andere serie nicht fertig machen (ich würde bleach NIE beleidigen), und stattdessen seine eigene serie weiterempfehlen, damit die andere seite vielleicht umdenkt. das ist bei mir so gewesen, bleach wurde immer gelobt, dann hab ich´s angefangen und jetzt werde ich ein immer enthusiastischerer fan davon.
BLEACH IST SEHR GUT, aber bitte macht andere serien (naruto) nicht runter, nur damit bleach besser dasteht...

die gegner in bleach sind so legendär.... wenn ich nur daran denke...boah...


lawyer
04. März 2011 17:59


Bleach ist für mich einer der besten Manga-serien überhaupt, auch wenn ich den Anime noch mehr bevorzuge...
Es ist einfach der Mix aus Action und Comedy, den ich so toll finde. Zudem sind die meisten Charaktere einfach total cool und man muss die einfach liebhaben, was man in anderen Fighting Shounen(Naruto...) nicht sagen kann.

Bleach macht einfach Spaß, kann ich jedem, der auf Kämpfe steht, nur ans Herz lesen :)


ChibiIchigo
02. August 2010 14:34


den bleach anime gibts bis folge 40 oder so auch auf deutsch. hab zwar nur ein paar folgen (auf deutsch im japanischen bin ich was weiter) gesehen aber ich glaub es wurde nicht gecuttet. bleach ist einer der besten manga die ich kenne! der anime ist sogar noch n bisschen besser!

Rima
30. April 2010 14:18


Bisher sind 36 Bände erschienen.
F
06. Dezember 2008 23:30


also ich mag Bleach ganz einfach

und solange die story nicht irgendwann anfängt sich totzulaufen werde ich sie gerne weiterlesen kaufen und empfehlen ;D


Witch23
04. November 2008 00:49


bleach ist einer meiner lieblingsmangas... die geschichte und die zeichnungen sind einfach klasse... und nicht die witze und albernheiten vergessen... ^^

azalea
28. Juni 2008 01:27


voll toll
es ist einer der besten action
manga überhaupt !
die zeichnungen sind einfach super und
und auch die an der story ist absolut nichts auzusezten.
wem der stil nicht gefällt oder die anzahl der bände abschreckt
(wenn es weniger geben würde ware die story sicher total dälich )
okay, aber meiner meinung nach ist er nur zu empfehlen ;)


freak
26. April 2008 15:32


der manga ist einfach erfekt
un zum zeichenstil, am anfang ist er zwar seltsam aber man merkt schnell wie rassend schnell er besser wird, ^^


Drachenzahn
29. Januar 2008 21:34


Bleach is einfach klasse.
in japan sind bis jetzt 31 bänder draussen ;]

ich kann bleach nur weiterempfehlen. oke, zugegebn, die zeichnung is am anfang etwas kantig, doch kubos zeichenstyle verbessert sich immer und immer wieder. und wer am aktuellsten chap is, weiß man, das kubos zeichenstyle der hammer is. und die geschichte is geil, sehr gut durchdacht und einfach nur HAMMER.
bleach hat alles was das mangaherz sich wünscht, geile charaktere, süße jungs, sexy mädels, coole story, hammer kämpfe, gut durchdachte story, witzig und
HAMMER HOT BAD BOYS xD\"


Chisame
19. Januar 2008 16:19


TomoyoChan, ich bin absolut deiner Meinung: Bleach ist viiiiiieeeeellllll besser als Naruto(will hier irgendjemand was andres sagen?!huh *droh*)
chisame
26. Oktober 2007 15:08


den manga hab ich noch nich gelesen, aber der anime ist das beste überhaupt!!!
viel besser als naruto!!!
~ich liebe bleach


TomoyoChan
01. September 2007 13:06


Nur ein kleiner Hinweis am Rande.
In Japan sind bisher 29 Bände von Bleach erschienen und nicht 24.

F
20. August 2007 18:19


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten