obenrechts


Kommentare zum Manga Zaubernüsse für Natsumi



Neuer Kommentar


Ich kann Zaubernüsse für Natsumi nur Weiterempfehlen^^^
Ich habe noch nie einen so lustigen Manga gelesen, da macht das Lesen wirklich Spaß *lol*
Die Ortswechsel machen den Manga zusätzlich intressanter, da sie auch natürlich rüberkommen. Der Zeichenstil ist okay.
Besonders gefällt mir dass die Charaktere als Kind und Erwachsener (Verwandlungen) so gut auseinander gehalten werden und typische Verhaltensmuster super miteingebracht werden, die den Manga nur noch witziger machen.

Fazit: Wer schon lange nicht mehr gelacht hat sollte ihn sich zulegen!
P.S.: Nicht nur was für unter 12 jährige - ich bin 18 Jahre^.~


avril27
31. März 2008 22:20


Niedliche Story für zwischendurch!
Ist zwar mehr für jüngere Leser geeignet, aber auch Ältere können Ihren Spaß daran haben! ^^


CherryGirl
21. August 2007 13:47


niedlich, aber nur bis zu nem bestimmten alter. einfach und witzig, wer unter 12 ist.

lela-chan
18. Februar 2007 18:05


Die Geschichte is nich schlecht. Und Natsumi ist so naiv, dass ich mich immer wieder wegschmeißen könnte

M-Chan
22. Mai 2006 16:41


süß und witzig.....was will man mehr

suzumi
15. April 2006 14:03


Also ich empfehle Zaubernüsse für Natsumi weiter! ICh finde den Manga einfach super süß! Es sit natürlich wieder einemal eine Liebesgeschichte in der es viele Missgeschicke gibt da die beiden Liebenden ja erst 11 Jahre sind aber das macht nichts! Die Situationskomik ist am besten! ICh könnte nur lachen und vom Zeichenstill her ist es finde ich auch sehr schön zum lesen!^^

Kizuna
Rainbow Pearl Voice!
14. April 2006 00:05


Naja, der Manga ist ganz süß und auch manchmal ganz lustig zu lesen aber richtig vom Hocker gerissen hat er mich jedenfalls nicht. Ist aber auch geschmackssache, die Menschen, die eher auf Shojos stehn werden den auch mögen ^^ Aber ich muss sagen der Zeichenstil von Haruka Fukushima hat mich eigentlich nicht wirklich an den von Arina Tanemura erinnert. Große Augen findet man überall, also bin ich nicht ganz dieser Meinung ^^
Alles in Allem ein schöner Manga für zweischendurch ^___^°


InFeSt
03. März 2006 18:49


Ich finds voll schön gezeichnet!!!!! Total süße Story!!!

Me-Chan
30. Dezember 2005 16:56


*räusper* mittelmäßig weil schon tausendmal gesehen

^-^
24. Dezember 2005 18:06


Pures Entertainment vom Feinsten! Hat Spaß gemacht, echt! Fukushima-san hat echt ein Gespür für Situationskomik. Zum Abschalten einfach nur zu empfehlen. Und goldig ist er von der Optik her auch noch - hachja...;)

Daniel
12. Dezember 2005 21:00


Die Antwort auf DETEKTIV CONAN! Jetzt endlich umgekehrt, wenn jemand älter statt jünger wird. EIne lustige Story, nur nicht für Asuma...

Michael Moor
04. Dezember 2005 13:50


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten