obenrechts


Kommentare zum Manga Zeroin



Neuer Kommentar


Nach fast 3 Jahren geht es doch noich zuende! Danke Ema, das ganze lief zwar nicht gut aber das ihr das doch noch durchzieht verdient Respekt!

Kame-chan

11. September 2011 11:26


Ich find es absolut geil. Ich finde es manchmal auch Geil wenn die Weiblichen-Helden mal ran müssen. Und die Action kommt nicht zu kurz. Kaufen Jungs !!!.
Amigo
17. Mai 2007 07:43


Hm, weiß wer wann mal wieder ein neuer Band erscheint? *weiterlesen will*

Jana
20. März 2007 19:27


Joah, kann man lesen ^^

Erinnert mich eigentlich stark an "Physic Academy" meets "Gun Smith cats", und ganz klar gibt es viel Soft erotik

Schade das bisher keine wirklich interessanten Schurken auftraten, doch man darf ja noch hoffen!


Kame-chan
21. November 2006 18:50


Ich finde, Ko und Mikuru passen gut zusammen. Allerdings glaube ich, dass seine kleine Schwester mehr für ihn übrig hat, als für einen Bruder (siehe LOVE HINA ab Band 11)...

Michael Moor
06. Juli 2006 14:09


Finde ich sehr gut !!!. Bei der Zeichnung finde ich das die Weiblichen Charakter zu dick gezeichntet sind, aber sonst sind die Zeichnungen einfach nur gut. Die Story ist auch nicht schlecht, mal was anderes. Da ich die Serie "Real bout Highschool" komplett in 6 Bänden habe, habe ich mir gedacht das ich mir auch diese Serie holen sollte. Dabai habe ich entdeckt das ich kein fehler gemacht habe. Absolut für jungs gemacht !!!.

Amigo
30. Mai 2006 22:12


ich hab mir das buch zwar nicht gekauft, habs nur gewonnen ;-) aber ich fand es recht gut. der zeichenstil ist gut und auch die story ganz gut

es gibt zwar bessere mangas aber auch viele deultich schlechtere.
für anfänger gut geeignet, aber für zwischendurch...


butze
15. Mai 2006 18:43


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten