obenrechts


Kommentare zum Manga Zetsuai



Neuer Kommentar


Wer nicht auf schmalzige Schnulzen steht und das in Shonen Ai-Manier, sollte es erst gar nicht versuchen!!!

Geschichte: 3 (nur interessant durch die äußeren Einflüsse, ansonsten immer dieselbe Leier!)
Spannung: 2 (es ist langweilig)
Botschaft: ?
Anspruch: 3 (sehr schwieriger Manga, so richtig kommt man nicht dahinter)
Witz: 1 (hier nicht wichtig)
Charaktere: 2 (die Berufe sind an sich sehr interessant für so eine Geschihte, aber die Charas sind so... öde!)
Zeichenstil: 2 (geht gar nicht!!!)
Panelaufbau: 4 (normal)
Dialoge: 3 (viele Pausen drin)


Wednesday
31. Oktober 2010 02:32


Alles meins! Koji, Izumi und Shibuya! Meins,Meins;Meins!!! Ich liiieeebe die Story und Bronze ebenso! Einfach geil!!!

Izumi-t
27. Mai 2006 15:03


@ daniel
Ich weiß woher der Hakenkreuz seinen Ursprung hat
darum geht es mir auch nicht. Sondern viel mehr
WIE es dargestellt wird. Nicht in irgendeinem Tempel,
sondern auf Fahnen und Armbinden mit der passenden Uniform.
Vielleicht bin ich da zu empfindlich, das kann sein, nur wollte ich das erwähnen und mich interessiert der Grund wirklich.
Vielleicht hat sie sich nichts dabei gedacht oder sollte wirklich nur schocken
ich meine nur, man sollte mit diesem thema nicht spielen, dafür ist es zu ernst.

jibrill
30. Dezember 2005 18:47


"Ich bin selbst jüdisch und
ich frage mich, was sich Minami Ozaki dabei gedacht hat?
jibrill"

Vielleicht ist er ein bekackter Nazienkel?
Nein, man schaue sich mal die Jahrzehnte (wenn nicht Jahrhunderte) alte Tradition des Hakenkreuzsymbols im ganzen Asiatischen Raum an... in Indien sind die Dinger sogar in vielen gusseisernen Zäunen zu finden, echt nicht gewusst?

Achja, wie wärs mal zur abwechslung mit einem neuen Genre: Bisexuellenmangas.
Wenn ich vor jeder Männerszene eine Blankoseite mit eindeutiger Warnung bekomme würd ich das sogar lesen... sorry nix gegen Tucken, aber ihr wollt uns gehässige Heten warscheinlich auch nicht umbedingt beim Koitus begaffen, außerdem sind wir vom kalten Ufer doch bekanntlich viel empfindlicher.

Daniel
30. Dezember 2005 05:44


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten