obenrechts


Kommentare zum Manga Card Captor Sakura - Anime Comic



Neuer Kommentar


Card Captor Sakura ist ein echt super Anime Comic. Ich habe viele Lieblings Animes und Mangas. Card Captor Sakura ist einer meiner Lieblinge. Die Charaktere Sakura und Shaoran gehören auch zu meinen Lieblingen.
I love Anime and Manga

Anime Serien-Fan Janine Bartl Germany


Janine
06. Januar 2018 13:17


DA KOMMT MAN HINTEN UND VORNE NICHT MAL DRAUSS
LALALALAL
04. Juni 2006 12:13


großes Naja >_<

suzumi
24. April 2006 18:05


Der einzige Anime-Comic den ich habe.
Etwas öde und naja...Clamp
ist nicht so mein Ding.


Mio-chan
24. Juli 2005 20:32


Niedlich.
Aber ich find Band 3+4 nirgends und weiß nicht, ob der Comic noch weitergeht (andere Bände erscheinen werden), kann mir jemand helfen?
Ich find die entworfenen Klamotten von Tomoyo total kawai!


mangasternchen
18. Juli 2005 18:57


Das ist soo coool ^^
achja wen dieses Anime halt nicht gefällt soll nix schreiben *fg*

baba mausiley!
Ps: Besucht mal meine detektiv conan page ( http://dete-school.de.vu )


Mausiley
Mausile´´s Hexenreich
15. Juli 2005 18:12


Also, ich finde es echt kawaii, aber...
wieso wurde es eingestellt? Ich habe nämlich ein paar Folgen verpasst! *zumheulensniff*
Kann mir jemand au verraten, wann oder ob es überhaupt weitergeht???


Dragonwings
27. November 2004 21:45


Sorry, ich meinte @Sondomi
hehe
und selber verbessern *gegenkopfhau*

Kitten-Chan
21. August 2004 23:56


qSondomi
Es heist ´Hasse` und Captor wird mit ´r` geschrieben.
Übrigens ist der Kommi das du es hasst kein Agument.
Wollt ich nur mal erwähnt haben.

Kitten-Chan
21. August 2004 23:54


Der Anime ist einfach super, ich schau ihn mir immer an.

schnuckelchen
25. Juli 2004 11:41


Der Manga ist einfach nur fad.
(den einen Punkt gibt`s für die unzähligen Artworks)


Sarah
03. Juli 2004 20:47


ich find card captor sakura gut doch ein bisschen mehr pep könnte es schon haben

Steffi
24. Mai 2004 19:35


Ich heisse Card Captoe Sakura

Sondomi
23. Mai 2004 19:07


Ich finde Card Captor Sakura richtig toll und wünche mir auch wie sie magische Zauberkräfte zu erhalten. Außerdem finde ich ihre Kostüme richtig süs und sie passen ihr sehr gut.

Kari
16. Mai 2004 21:54


ich finde card captor sakura voll cool. ich bin totaler fan davon. ich werde sogar schon sakura von meine freundinnen genannt.

Vivian
29. April 2004 11:19


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten