obenrechts


Kommentare zum Manga Dragon Ball - Anime Comic



Neuer Kommentar


Die Anime Comics von Dragon Ball sind echt klasse und für jeden Fan ein Muss.
Dragon Ball begleitet mich schon seit meiner Grundschulzeit. Daher wird Dragon Ball immer mein ganz besonderer Favorit sein. Mein Lieblingsanime.
Ich liebe den Anime Dragon Ball mit seinen Charakteren. Son Goku ist ein richtig toller Anime Charakter. Deswegen habe ich zwei selbstgemachte Dragon Ball Holzfiguren und eine selbstgemachte Dragon Ball Tasche.
Holzfiguren DB: http://www.mediaupload.de/show_169918.html
Tasche DB: http://www.mediaupload.de/show_168205.html

Anime Serien-Fan Janine Bartl Germany


Janine
30. Oktober 2017 21:26


Ja die entscheidung ist gerecht!

Also wer DB nicht mag, ist doch
leicht krank.


Amy
05. Dezember 2006 17:06


Von den Kämpfen der DBZ-Movies wurde "Son-Goku gegen Dr. Willow" aus "Der Stärkste auf Erden" zum Spannendsten erklärt. Findet ihr diese Entscheidung gerecht?

Michael Moor
16. März 2006 17:47


Dat ist einer der besten Animes die ich
mir je reingezogen habe !!!!!!!!!!
Einfach FETT ;Dude!!!!!!!!!!


Tero
02. Dezember 2004 19:56


Für die, die gaffen, ist das eigentlich eine gute geschichte! aber für die, die handlung wollen nicht! na ja, aber so brutal kann das leben auch mal sein nur in zeichnerischer form... aber keine phantasievolle geschichte.. nur rumprotzerei!wer der gleichen meinung ist oder kritischer, meldet sich mit ja!

chris heav/ill
06. September 2004 14:39


Also ich finde jeden Manga von Dragonball gut, da geht es halt ums kämpfen und ich mags (auch wenn ich nur einen animecomic habe und die anderen nur als Film gesehen hab!)

Piccolo
02. September 2004 19:40


Der war eigentlich ganz okay.

schnuckelchen
25. Juli 2004 11:43


Am Anfang war die Geschichte sehr interesant. Aber später wurde sie immer langweilger. Naja, ist trotdem kult!

Xell
12. Mai 2004 20:09


Du bist langweilig und krank. Dragonball Z ist echt cool, nur eben nicht so wie im Manga, weil der Autor nur als Berater tätig war.

Michael Moor
24. Juli 2003 10:00


DAAS REEGT MIICH AAUF!!!!!!!!!
Zwar versuche ich, möglichst objektiv zu verhandeln, ob ich einen Manga gut find oder nicht, aber hier GEHT ES EINFACH NICH!!!!!
DAs ist so krank. Nur kämpfen,kämpfen, kämpfen!!
LAngweilig und krank. So, das ist meine Meinung.


Ray-Chan
03. Mai 2003 18:26


Hep da biste ja wider kizna. Naja die serie ist ein bisschen übertrieben, aber doch in der tat humorvoll. An zeichnung und fantasie mangelt es dem autor wohl nicht, aber die geschichte ist halt nicht original sonder beruht auf einer alten chinesischen Legende. Ein hoch auf die altgeschichten

angy
26. Februar 2003 00:16


Gar nicht schlecht. Aber die serie reicht.

kizna
22. Februar 2003 16:48


Null Handlung,absolute Papierverschwendung!!!

SpookyCat
01. Februar 2003 19:05


Ich finde DBZ total langweilig immer nur kämpfen und alles drehts sich um Son -goku! Auserdem ist Vegeta und co total scheiße! Zwei Worter: Absolut SCHEIßE

Unbekannt
07. Dezember 2002 22:11


Ich find´s echt suuuper! besonders SonGoku ist niedlich(in dbz).Nicht so schön ist allerdings,dass die Gegner sich immer so lange gegenüberstehen und doof glotzen. Von mir jedenfalls gibts ansonsten ein dickes Lob!

KajoFunFun
06. Dezember 2002 18:49


Dragonball ist geil

Gogeta SSJ
26. November 2002 20:50


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten