obenrechts


Kommentare zum Manga Ghost in the Shell - Anime Comic



Neuer Kommentar


mein lieblingsfilm!!!!!!

sarah
13. November 2004 13:30


ich glaub es kostet so 20 DM - 25 DM...
als ich mal geguckt habe...


Nosferatu
16. März 2002 15:11


Hallo
ich habe da einmal eine Frage:
Wie viel kostet das wol?`??
AU revoir Jeanne

Jeanne
Jeannes page
04. Dezember 2001 20:44


Ich kann nur eins sagen einer der besten Animes die es gibt

Yu
11. November 2001 14:01


Ehrlch gesagt fand ich die Story langweilig. Sonst ist es recht gut.

Guts
28. Oktober 2001 16:24


Ich habe bisher nur die Mangas gelesen und den Film gesehen.
Die fand ich persönlich einfach genial, auch wenn der Film oftmals etwas undurchsichtig erscheint.
Dennoch ein grandioses Machwerk. Den Animecomic werde ich mir in diesem Falle sparen, da ich soetwas für unnütz halte. Entweder Film oder Manga aber nicht so nen abfotografierten quatsch. Die Bildqualität is mieß und macht keinen Sinn.

Jay_Bee
03. August 2001 20:20


HalliHallo,

ja, der Comic ist ja nicht schlecht, wenn die doch minderwertige Bildqualität nicht wäre, mir sind die Bildunschärfen, Bildrauschen und Farbverfälschungen einfach zuviel. Gut da kann der DinoVerlag nichts dafür, ist das jap. Original schon so schwach. Deswegen der 1. Punktabzug, den zweiten Punktabzug, gebe ich dem schlechteren Einband, Schutzumschlag und dem Cover, da ist das jap. Original edler, während hier der Einband+Schutzumschlag schlabbriger daherkommt, muss euch aber nicht stören. :)
Aber sonst stimmt es, dass man gerade durch den dt. GitS AnimeComic einen guten Durchblick in den Anime bekommt, da man den Text bis zum vollkommenen Verständniss durchlesen und zurückblättern kann. Auch ist das Glossar im Anhang, wo wichtige Begriffe aus dem Comic erklärt werden, sehr schön und trägt zum mehr an Durchbblick bei.

MfG GrandSpar


GrandSpar
25. Juli 2001 00:49


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten