obenrechts


Kommentare zum Manga Oh! My Goddess - Anime Comic



Neuer Kommentar


.
.
14. April 2006 15:28


Ach, ich kann dazu nur eines sagen. Ich find ihn einfach süß^^

Peach
09. Februar 2006 20:40


Nett.Für mich eher was zum Reinschauen wenn mir langweilig war(hab alle
vier verschenkt).Pluspunkt:Zuzatzcomics am Ende von jedem Band.
Aber den Manga liebe ich.


otaku-san
29. Oktober 2005 00:28


Huhu! Coole Page!
Das Flauscheball-Design ist richtig knuffig ^ ^

Yumi
EVANGELIONNET - FORUM
07. Mai 2004 17:03


Die Bände 1-3 sind top, 4-5 erinnern an den Film und sin etwas schwerfällig: Ihr passiert etwas & er ist total deprimiert. Mein Favorit (Favoritin) ist eh Urd.

Yuki
30. Januar 2004 19:22


Der ist OK

Eris
17. Oktober 2003 12:14


Der ist OK

Erios
17. Oktober 2003 12:14


In Farbe ist er noch tausend mal besser und auch die Story ist klasse!!!

ran2003
03. Mai 2003 12:49


Mit Farbe sieht es irgentwie so.....bunt aus. Ich bin auf jedenfall für die Alternative...schwarz-weiß Manga. Aber das Anime-Comic ist auch nicht schlecht!

Chon-Dat
30. Juli 2002 13:15


Ach! Ich kam, kaufte und war wieder mal pleite aber total begeistert. Nur das Ende hat mich ein wenig entäuscht... Die ganze Zeit bahnt sich ein ECHTES Happy End an, und dann ist doch wieder wie immer *schluchz*.
Grafisch merkt man deutlich, das das ganze vom Anime ausgeht. Alles in Farbe UND Bunt! Mir ist der aber Manga trotzdem lieber! Ich sage nur Peorth und Keiichi in Band 12! *rofl*


Die männliche Minderheit
23. Juli 2002 14:48


Schön.......wirklich schönere Zeichnungen als im Manga!!

Charity
17. Mai 2002 20:47


Find ich richtg Klasse

Ami
04. Mai 2002 20:28


Yo, Leute!
Der Comic ist nicht schlecht!


Manga-Protector
16. April 2002 12:55


Noch besser als der Manga!
Meistens finde ich ja die Mangas besser als die Anime- Comics, aber in diesem Fall nicht denn die Zeichnungen sind noch viel schöner!


Püppi
06. April 2002 23:00


Einfach genial!!!! Jetzt fehlt nur noch die OVA.

Trunks-chan
04. April 2002 18:13


Ist ganz in ordnung, fast so gut wie die Mangas.

xxxxx
23. Januar 2002 20:36


Nicht Schlecht!
Aber die Mangas sind viel besser!!!


Asuka-chan
28. Juli 2001 15:59


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten