obenrechts


Kommentare zum Manga Oh! My Goddess - The Movie



Neuer Kommentar


Ich finds klasse das die Seiten farbig sind... die Story find ich eigentlich auch nicht so schlecht....

Kodoku
30. September 2004 14:09


Wenn man sich die Geschichte langsam und aufmerksam liest, ist sie recht spannend, aber das habe ich erst beim zweitem Lesen bemerkt. Davor dachte ich: langatmig.

Ryoko
17. Juni 2004 18:58


Herz-Schmerz-Story mit Göttinen. Nicht wirklich spannend, etwas für zwischendurch. Für die gute Grafik sinds dann doch noch drei Punkte.

Sakura
10. März 2004 16:02


Ganz nett, aber was ist Belldandy eigentlich? Ein Roboter??? Naja, diesen Eilm-Manga kauft man sich nicht wegen ihr, sondern wegen Urd & Peroth.

Yuki
30. Januar 2004 19:18


Urd ist da dabei yeah

Eris
17. Oktober 2003 12:15


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten