obenrechts


Kommentare zum Manga Pokémon - Anime Comic



Neuer Kommentar


Ich glaube jeder fängt mit Pokemon an.
Also ich meine sich dadurch für Animes zu interessieren. Heute bin ich zu Alt dafür, aber wo ich kleiner war habe ich es geliebt!
Ohne pokemon gehts eigentlich nicht!


Amy
05. Dezember 2006 17:11


Also ich 5 war fand ich Pokemon echt spitze- aber sobald ich 6 wurde fand ich es ziemlich langweilig.
Jetzt mit 11 kann ich´s gar nicht ausstehen.
Ich kann es nicht weiter empfehlen...


Juli- Chan
27. Oktober 2006 23:03


looooooool!
Ich war früher selber Pokemon-Freak und habe jeden Mist
dazu gekauft,den ich gesehen habe, auch die Animecomics obwohl die umsonst waren.
Heute kann ich mich nur noch dafür schämen und hoffen,dass ENDLICH die TV-Serie
abgesetzt wird(die läuft schon seit 6 Jahren oder so).

würg!

otaku-san
29. Oktober 2005 00:38


wegen solchen magnas muss der gute ruf der mangas leiden.
Echt zum Kotzen


Malak
20. November 2004 23:08


Die Pokémon-Mangas kenn´ ich gar nicht, aber ich liebe die Serie, die Kinofilme und die Spiele, natürlich. Also, allein´ schon dafür gibt´s von mir die volle Punktzahl !!! Und ein Anime-Comic ist ja nur die Printadaption eines Animes, also kann dieser gar nicht schlecht sein !!! (o:

Johnny
25. Juli 2004 12:30


Hab ich früher mal gemocht aber jetzt überhaupt nicht mehr.Ich bin bloss froh wenn der Anime endlich abgesetzt wird.

schnuckelchen
25. Juli 2004 11:46


http://www.poke.galaxy.de.ms

coole page


poke.galaxy
http://www.poke.galaxy.de.ms
15. Juli 2004 14:44


Pokémon ist ssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooo eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn Scheiss den ich je gesehen habe dan ist Doremi viele Bersser

Koni
23. Mai 2004 18:58


Wenn man hier Minuspunkte geben könnte dann würde dieses "Machtwerk" -20 kriegen!
Xell
12. Mai 2004 20:15


Wenn Satan ein Marketing Genie ist hat ers wohl erfunden...
Nichts desto trotz, Pokemon ist der größte SCHEI** den es gibt (die Nachahmer ebenso)


Regenflocke
23. Januar 2004 15:12


Nicht nur, das Pokemon sch... ist, sondern die glorreiche Landover Baptist Church hat ermittelt, das Pokemon eine Erfindung Satan\'s sind:

Um den Artikel zu lesen (nur auf Englisch) geht zur folgender Seite:

http://www.landoverbaptist.org/news1099/pokemon.html


Mitglied der Landover Baptist Church
21. September 2003 00:10


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten