obenrechts


Kommentare zum Manga Card Captor Sakura - Artbook



Neuer Kommentar


Nr. 2 sollte jeder CCS Fan haben. Ich find da sind die tollsten Bilder drin.

S-chan
28. März 2006 16:39


Die Artbooks von Card Captor Sakura sind ein Muss für jeden CLAMP-Fan, der was auf sich hält. Da lohnt sich auch die Investion von 25€.

Bina-chan
08. August 2004 21:09


Yo ihr, Card captor sakura ist soooooooooooooooooooooooooooo tolli! :)
Ich liebe diese Zeichnungen.
Gerade Clamp macht die besten Mangas, z.B. X/1999 und natürlich Card captor sakura ;) *doppelgrins*


Kotori
02. Juni 2004 19:34


stimmt!
card captor sakura ist saudumm...nur für kleine mädchen!da kann man sich ja gleich Doremii anschaun.......

Alexiel
15. April 2004 16:15


Ich liebe diese Sendung und zeichne seit es sie gibt, nur noch bilder von Sakura, Kero und den Anderen.

SakuraChan


SakuraChan
06. April 2004 15:55


zuckersüss und schön :)

Kaiba
29. Januar 2004 21:44


Ich hasse diese Scheiss sendung!!!

Megamanga
11. Dezember 2003 11:27


CLAMP ist sch...
Card Captor Sakura ist sch....Es ist nur was für kleine Mädchen.
Angel Sanctuary ist voll geil!!!!!!!!!!!!!


Swetti
09. Dezember 2003 16:03


Es stimmt: Die Zeichnungen sind ganz ordentlich. Aber die Qualität des (ersten) Artbooks lässt wirklich zu wünschen übrig. Das zerfällt ja schon vom hingucken, so dünn sind die Seiten.
Muss Sakura ständig durch die Gegend grinsen? Sehr aufdringlich.


Asami
HP gehört nicht mir!!!
04. März 2003 16:12


Leider ist die Qualität des Artbooks mehr als mangelhaft. Das Cover ist durch den Harteinband zwar sehr viel stabiler, aber selbst damit ist das japanische mehr als doppelt so dick und das ist Softcover. Ema hat bei diesem Artbook gespart wo es nur ging. Wenn es unbedingt ein CCS Artbook sein muß, dann kauft euch das zweite, das wirklich gut gemacht wurde. Bedauerlich auch, daß man nicht das Pencilboard der jap. Erstauflage brachte bzw. die Illustration davon, denn die sind purer Zucker!
Die Zeichnungen sind natürlich absolute Spitzenklasse!


Usi
Usagi's Tapeten
09. Juli 2002 09:36


Yo, Anonym
du nimmst die Playboys von deinem Sohn? Wen interessierts? Das mit dem Kunslehrer nehm ich dir auch nicht ab...........(aber, wer hört schon auf mich?)

Das Artbook ist okay...


Manga-Protector
21. Juni 2002 16:53


sei ruhig dude :)

Nosferatu
13. Mai 2002 20:53


Es gibt bessere Artbooks, aber es ist ganz nett.

Wenn ich doch nur das Intron Depot 1 und 2 zu anständigen Preisen bekommen könnte.


Der Dude
25. April 2002 22:54


Seien wir doch mal ehrlich: EMA hätte wirklich besseres Papier für dieses Artbook verwenden können. Vorallem wenn ich das Bild von Kerochan sehe, wo er ganz gelb ist und im Original orange (!) dann grausts mich schon. Ich hab das Original und das ist wenigstens sein Geld wert...

RubyMoon
22. November 2001 21:08


Verkauft einer dieses Artbook ???
klebestreifen2@web.de


Cherry14
18. November 2001 11:21


dünn, aber sehr teuer. die zeichnungen sind wunderschön, doch teilweise sehr ... kitschig/kindisch/zucker-mäßig halt.

LittleLunagirl
09. November 2001 17:31


CLAMP befreit von Monotonie

A
11. September 2001 18:51


Die Geschichte von Anonym ist einfach wundervoll
CLAMP rettet Leben und lässt neue Welten entstehen
Surrealität ist so befriedigend
Faszination beschwingt


Annanym
11. September 2001 18:47


Also im großen und ganzen find' ich dieses Artbook spitze, nur der Preis bzw. die Seitenanzahl stören mich ein bischen...! Ich muss ja zugeben, dass es total süss, schön,atemberaubend u.s.w. ist, aber es ist trotzdem ein bischen...äh..dünn...!!!Ich würde sagen, dass es nur für eingefleischte Fans der Serie geeignet ist (schon wegen der Karies-Gefahr...)

Canty-chan
16. Juli 2001 22:20


Das Artbook besteht aus höchst qualitiver Arbeit das ich nur überwälltigt da sitzen kann und dieses wundervolle Artbook bestaunen muss.Ich geriet in einen Regelrechten RAUSCH und musste es meiner Frau gleich zeigen
Die Geschichte ereignete sich so :
Ich ging in das Zimmer meines Sohnes da ich etwas suchte(leider vergebens) und dann fand ich unter seiner Bettdecke dieses Artbook (was es auch wahrhaftig ist)und war sehr erstaunt da ich sonst nur Schund wie Playboys unter seiner Decke finde, aber als ich halt diesesmal unter seine Bettdecke sah (ich suchte aber wahrhaftig einen Playboy, da meine Frau nicht da war und so meine Triebe nicht befridigen konnte)(weiter möchte ich mich dazu nicht äußern da wahrscheinlich Hauptsächlich Kinder diese Webside besuchen)) fand ich dieses wundervolle Artbook.
Diese Liniensetzung ist so fein und präzise das es mir wahrhaftg den Atem verschlung (ihr müsst wissen ich bin Kunstlehrer an einer berümten Akademie, aber so etwas kam mir noch nie unter die Finger, was sehr schade ist da ich schon so alt bin).
Und so quetschte ich meinen sohn dann aus wo er dies denn herbekäme und und und.
Und so komme ich auch hier her, auf diese Webside.
(ich habe meinem Sohn ein neues Leben zu verdanken)


Anonym
15. Juli 2001 19:17


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten