obenrechts


Kommentare zum Manga Groundwork of Evangelion



Neuer Kommentar


Hi,

extrem gute Artbooks ! Allerdings nur für Leute, die selbst zeichnen wollen oder die sehr grosses Interesse am eigentlichen Entstehen der Serie (oder Anime im allgemeinen) haben.

Für alle anderen, erst mal einen Blick reinwerfen.

Leider ist die Liste etwas unvollständig.
Es gibt noch zwei weitere GW Artbooks.
Zu den "Death" und "Rebirth" Filmen von Evangelion.
Schlicht "Groundworks of Evangelion the Movies I"
und "Groundworks of Evangelion the Movies II" betitelt.

Ebenfalls zu empfehlen.


shapeshifter
20. Juni 2005 22:46


Für Evangelion Fans sehr zu empfehlen, und auch für Leute die gerne DOjins und so zeichnen, da ja seeeeeeeehr viele Skizzen drin sind :)

Mana-sama
26. Juni 2003 21:53


|
V
was für ein tolles kommentar..
ich hab leider nur mal durchblättern können, aber wenns das hier auf deutsch gibt werd ich's mir kaufen. deshalb halte ich mich mit meiner wertung noch mal zurück

Novocork
25. Mai 2002 12:22


dd

dd
23. Mai 2002 21:47


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten